Übersicht Opera
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Opera Mini automatisches Login
Jemand ob ein automatisches Login bei Operea Mini möglich ist, um die ständige Passwort eingabe zu umgehen? Und falls nicht, weiß jemand ein entsprechendes Programm dazu? MFG Xen55 -
Opera DivX PlugIn
Nutze Opera 9.24 und möchte auf einer Internetseite ein Video anschauen wozu ich ein DivX-PlugIn benötige. Über www.divx.com habe ich nun die neuste Version geladen und Installiert jedoch funktioniert die Wiedergaben im Browser leider nicht. Es ... -
Opera 9.23 bringt 100% CPU-Auslastung
Mit Opera 9.23 habe ich lfd. eine CPU-Auslastung von 100%. Wenn ich z.B. Excel starte, kann ich ca. 5 sec. nichts machen, bis dahin ist alles tot, kein scrollen, keine Mausbewegung etc. Auch in Opera dauert es manchmal Sekunden, bis ich auf eine ... -
Opera 9: Problem mit \ in file-URLs
Habe mir gerade Opera 9 installiert. Und jetzt habe ich hier einige lokale HTML-Dateien, die plötzlich Ärger machen. Das sind im Prinzip Übersichten über andere Dateien, also Beschreibung und dann ein Link zu der Datei (relativer Link, die ... -
Standardbrowser festlegen
Würde nun auch gern Opera als meinen Standardbrowser festlegen. Nur wo stellt man das ein? Ich weiss lediglich, dass man das beim installieren einstellen kann, doch installiert ist er schon. Danke für eure Antworten erdbrink -
Login Bereich lässt sich bei Opera nicht öffnen.
Es geht um folgendes bei Opera. Bei einer Internetseite bin ich Mitglied und wenn ich mich bei Login Bereich einlogge kommt immer diese Fehlermeldung: Not Found The requested URL /submit was not found on this server. Apache/2.2.3 (Debian) ... -
Opera 6.0 Favoriten bzw. Lesezeichen speichern?
Kann ich meine LZ auf Diskette o.ä. speichern wenn ich mein System formatieren möchte? Beim IE funktioniert das ja einwandfrei über den Explorer, dann auf Diskette kopieren fertig. Nur bei Opera kann ich nichts finden... Danke im voraus., Gruss olli -
Link standardmäßig in neuem Fenster
Sohn scheint aus Versehen etwas in meinem Opera-Browser verstellt zu haben. Jedenfalls öffneten sich Links beim Anklicken bisher immer standardmäßig in einem neuen Fenster, seit gestern aber nicht mehr. Jetzt läd sich die Seite immer im aktuellen ... -
wieder herauszoomen
Ich bin aus Versehen auf die Tastenkombination Strg und + gekommen, wodurch sich die Schrift vergrößerte. Jetzt möchte ich sie wieder verkleinern, weiß aber nicht, wie das funktioniert. Danke Silas -
Torrent Downloads beim Start automatsich starten
Moin zusammen. Benutze Opera Version 9.02 Build 434 unter Linux. Nun hätte ich gerne das die Torrent downloads, die unter transfers stehen beim Start des Programms automtisch gestarten werde. So muß ich jedesmal alle Downloads wieder von Hand ...
Aktuellste Artikel
-
problem mit www.thehungersite.com
Einiger Zeit kann ich http://www.thehungersite.com mit Opera nicht mehr richtig aufrufen (ist meine Startseite). Ich surfe gerne mit Cokkies aus geschaltet und JavaScript ein geschaltet. Genau mit dieser Konstellation lädt die Seite ... -
OperaMini Internet-to-go Browser O2
Ich habe mir für mein Handy Nokia 6233 folgenden Browser heruntergeladen, OperaMini 4.1 Internet-to-go Browser von O2Oper. Leider schlägt die Installation allerdings immer fehl. 1. Ich öffne das Programm. 2. Ich werde gefragt: Netzzugang ... -
opera mini deinstallieren
Alle, .... bin nicht imstande den OM 6.5 von meinem nokia 6700 classic zu entfernen. habe bereits folgendes erfolglos versucht: - zurück auf werkseinstellung - gleiche version drüberinstallieren andere installierte programme kann ich unter ... -
Opera Schaltfläche 'Neu laden' fehlt
Jedem neuen Opera-Update ändert sich ärgerlicherweise das Erscheinungsbild, so dass man die Hauptleiste immer wieder neu mit Schaltflächen bestücken muss. Nun fehlt aber seltsamerweise bei "Anpassen - Erscheinungsbild - Schaltflächen ... -
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen...
Ein herzliches Hallo an alle! Ich habe eine Frage, die eventuell ein wenig verwirrt: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen JavaScript und JavaScript? Weil: ich gerne ja zu 99,9% mit Opera ins Netz. Dort stoße ich hin und wieder und ab und ... -
Video-Plugin in Opera aktivieren
Hilft mir bitte? Von einem Tag auf den anderen erscheint in meinem Opera 10.61 auf der Startseite stets ein großes weißes Dreieck in einem hellblauen Kreis und die Aufforderung, wenn ich mit der Maus darüberfahre: "Bitte klicken Sie hier zum ... -
Menüpunkt fehlt bei Opera
Folgendes kleines Problem. Benutze Opera als Browser. Gehe auf Web.de (meine E-mails)loge mich ein, und hier auf Adressbuch. Dort wähle ich die Kontakte aus an die ich eine Mail senden möchte. Geh dann auf "Aktion auswählen". Und hier ... -
Opera-Erweiterungen
Kann ich denn im Opera eine Erweiterung ("Kostenfinder") installieren, die ich mir von der Website des Verbraucherschutzministeriums heruntergeladen habe? Im Firefox zog ich sie einfach auf dessen Add-On-Fläche. Im "Katalog", ... -
Google Bilder bei Opera Kurzwahl hinzufügen
Zusammen, benutze Opera als Browser und möchte nun bei der Kurzwahl (Extras--> Einstellungen --> Suche) GoogleBilder hinzufügen. Allerdings braucht man hierzu ein spezielles Verfahren damit GoogleBilder weiß, dass man nach einem Bild suchen will. ... -
Oera 11.51 ruft einige Seiten nicht auf.
Ich habe Opera 11.51 (11.54) auf Windows 7 (32- Bit) installiert. Wenn ich z.B. die Seite der LBS (http://www.lbs.de/west/home) aufrufen will, wird ein Fehler angezeigt. Rufe ich die Seite https://www.lbs.de/west/kontakt auf, klappt alles ohne ... -
Google Mail
Mit OPERA bin ich sehr zufrieden, da man vieles eleminieren kann, oder gleich verhindern. Was bei den meisten Browsern fehlt, es fehlt sonst die Kontrolle. Nun will GOOGLE-MAIL demnächst OPERA nicht mehr als Browser unterstützen bzw. akzeptieren. ... -
Opera Update-Benachrichtigung
Finde nicht die Einstellung im Opera, um diesen automatisch updaten zu lassen. Bei einem unserer Rechner erhalte ich bei jedem Erscheinen einer neuen Version eine Nachricht, bei zwei anderen nicht. Wo ist die Einstellung für diese automatische ... -
Hohe Prozessorlast
Seit ein paar Tagen verursacht Opera 11.50 eine Prozessorauslastung von ca. 25%. Leider ist das auch die Schwelle, ab der mein prozessor atomatisch hochtaktet. D.h.: mein PC läuft für's reine Internetsurfen auf 3,4ghz, statt mit 800mhz (was ... -
Adresszeile im Opera 11.50 unvollständig
Löst das Rätsel und weiß Abhilfe? In früheren Versionen des Opera gab es am rechten Ende der Adresszeile einen kleinen, nach unten zeigenden Pfeil. Wenn man den anklickte, erschienen alle URLs, die man in der laufenden Sitzung bereits geladen ... -
Fenster bei Opera nicht überlappend sondern ... ?
... direkt übereinander öffnen. Hallo Mein Problem ist das ich beim Opera Browser nicht die richtige Einstellung finde. Mein Problem: Wenn ich Opera öffne, offnet sich das Fenster genauso wie ich es will, es erstreckt sich über den ganzen ... -
Ohne 'OUniansi.dll' kein Start ;-((
Ich Opera aufrufe, bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung, OUniansi.dll könne nicht gefunden werden und Opera startet nicht. Auf dem Computer ist diese Datei aber im Verzeichnis Opera vorhanden. Was läuft da schief? Grüße, Manfred -
Opera 11.11 Downloadort immer 'Dokumente'
Kann in der Version 11.11 nicht mehr den Downloadordner wählen, eingestellt ist : E:\Eigene Dateien\Downloads\ aber das wird total ignoriert, Opera möchte die Daten im Ordner "Dokumente" ablegen. Auch Änderungen unter Opera:config - ... -
Opera 11.11 Flash oder ähnliches Problem !?
Habe derzeit unteranderem Opera 11.11 installiert. Meine Problem liegt darin das ich noch nicht mit Ihm hier einen Post verfassen kontne da diverse Inhalte oder ähnliches nicht Angezeigt und / oder nicht Aktiviert worden sind. Kenne mich mit ... -
Anzahl parallele downloads
Der Opera-Version 10.x konnte ich noch 8 parallele downloads laufen lassen, mit der Version 11.10 gehen nur noch 6 ?? Ich finde den Einstellungs-Schalter nicht ... Tomaten auf den Augen? Wer weiss was? Danke mΔx -
Opera öffnet manche Seiten nicht mehr!?
Heiho! Stelle grad mit verwirren fest, das ich Seiten, die sonst dauernd ansurfe nicht mehr aufgehen! bzw. seien wir ehrlich, nur eine gefunden, aber könnte mir wer erkläre weshalb ich beim aufrufen von -
Verhunzte Darstellung in Opera 10.51
Dem Update auf Opera 10.51 wird das rechte obere Frame von wer-weiss-was nach kleinen Scrollbewegungen völlig unleserlich. Screenshot: http://dl.dropbox.com/u/1425242/Screenshots/Zwischenablage05.jpg Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur ... -
Passwortabfrage - wo 'wieder' aktivieren?
Bei manchen webseiten wird die Speicherung des Passwortes bei mir nicht abgefragt. Evtl. habe ich für diese webseiten die Frage, ob das Passwort gespeichert werden soll mit "nein" beantwortet. Falls ich dieses nun doch abspeichern ... -
Problem mit Opera auf der Seite kunibert.tv
Problem. Habe Opera 11.01 unter Windows 7 Ultimate. Wenn ich auf folgende Seite http://www.kunibert.tv/ gehe und etwas anklicke z.B. ILTV @ Edision Piccollo erhalte ich eine Fehlermeldung Forbidden on this server. Additionally, a 404 Not Found ... -
Download von lokalen Daten abschalten
Kann man dem Opera das Downloaden lokaler Dateien abgewöhnen? Ich arbeite hier mit einem lokalen Wiki und habe darin Links auf lokale Dateien eingefügt (beispielsweise auf Excel-Tabellen). Unter FF und IE läuft das völlig transparent, nur der ... -
Opera Findet die Flash-Plugins nicht
Hat jemand Ahnung warum Opera die Flash-Plugins nicht Findet.Habe den Flash-Player schon oft Herundergeladen .Wen ich ein Video anklicke kommt immer die Meldung Flash-Plugins nicht Gefunden .
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Opera Linux tech preview 2a NEU
Linux? Opera ? Hier die neue Alpha: http://www.opera.com/linux/index.html -
Flash und Shockwave?
Was muß ich tun um mit Opera Flash- und Shockwaveanimationen zu sehen? -
verlauf löschen
Kann mann bei opera den verlauf lsöchen m. -
STAR OCEAN 2
Wie kriege ich Opera in meine Party? -
wie muss ich OPERA einstellen um zu skypen ?y
Kann mir jemand sagen , wie ich OPERA einstellen muss um zu skypen ? Es geht bei mir nicht. Danke -
Symbol aus Taskleiste entfernen
Moin, ich benutze schon seit langem Opera. Nun habe ich in der Taskleiste neben der Uhr ein kleines Opera Zeichen. Wie bekomme ich das wieder weg ? Gruß Dirk -
mehrere mailkonten abrufen
Ich mit opera mehrere mailkonten abrufen? mfg erhard -
Opera und MSN
Ist es irgendwie möglich mit Opera in die Chats von MSN zu gehen??? http://chat.msn.de -
emails von Opera9 nach Thunderbird 2
Wie kann man oben genanntes bewerkstelligen Finde beim imortieren nicht von Opera :) -
Starten von t-online
Kann mir jemand sagen wo ich bei Opera einstellen kann, daß beim Aufruf von Opera t-online startet? Bei mir will Opera immer über die DFÜ-Verbindung einwählen. Gruß Jörg -
Sicherungsdateien
Mir einer sagen, welche Dateien man bei Opera 7 sichern muss wenn man neuinstalliert? Sind das nur die 3 die opera unter "hilfe>über opera" angibt? Greetz S.