Grafik wird in der Seitenansicht nicht angezeigt

Ich habe diverse Grafiken in ein Word Dokument eingefügt, die Layout Formatierung der Grafiken steht auf Passend oder vor dem Text. Leider werden alle Grafiken nicht in der Seitenansicht angezeigt noch ausgedruckt, woran liegt das?!

Danke

Hallo Uvinho,

hilft es:
Extras - Optionen - Registerkarte Drucken: Mit dem Dokument ausdrucken: Hintergrundfarben und -bilder anzuhaken?

Gruß

Markus

Ich habe diverse Grafiken in ein Word Dokument eingefügt, die
Layout Formatierung der Grafiken steht auf Passend oder vor
dem Text. Leider werden alle Grafiken nicht in der
Seitenansicht angezeigt noch ausgedruckt, woran liegt das?!

In Word 2003 prüfe bitte folgende Einstellungen:
Menü Extras, Befehl Optionen, Registerkarte Drucken, unter „Mit dem Dokument ausdrucken“, ob das Kontrollfeld „Zeichnungsobjekte“ aktiviert ist – sonst anklicken.
Registerkarte Ansicht: unter „Seiten und Weblayoutoptionen“ ob das Kontrollfeld „Zeichnungen“ aktiviert ist – sonst anklicken.
Word 2007: bitte überprüfe folgende Einstellungen:
Office Schaltfläche anklicken, auf die Schaltfläche „Word-Optionen“ klicken, links auf „Anzeigen“ klicken, unter Druckoptionen das Kontrollfeld „in Word erstellte Zeichnungen drucken“ muss aktiviert sein (anklicken). Die Option „Erweitert“ anklicken, zum Eintrag „Dokumenteninhalt anzeigen“ scrollen, Kontrollfeld „Zeichnungen nd Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen“ muss aktiviert sein (anklicken). mfg

Guten Morgen,

KLASSE, hat sofort funktioniert… :smile:

Schönes Wochenende, bis dann einmal

Guten Tag,