Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Astrologie

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• 13. Sternzeichen?
    Dieses Astrologie Forums, vielleicht habe ich ja Glück und mir kann jemand nähere Angaben zu einem Sternzeichen namens Ophiuchus, Schangenträger oder auch griech. Asklepius geben? Es soll als 13 Sternzeichen im Tierkreis zwischen Skorpion und ...
  • Feuerpferd!
    Bin im chinesischen Sternzeichen ein Feuerpferd! Habe ich noch nie vorher gehört und schaute schön wie ich das im Netz gefunden habe: "Wenn wir vom Pferd reden, müssen wir auch das Feuerpferd erwähnen, das alle sechzig Jahre erscheint (1846, ...
  • tibetischer kalender
    Finde ich im netz den tibetischen kalender? vielen dank. gruß stefan
  • Krebsmänner...
    (Stier)kenne seit einiger Zeit einen Krebsmann, in den ich mich seeehr verliebt habe. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und es war immer sehr schön...also er war nicht schüchtern, wir hatten uns immer etwas zu erzählen und er war auch ...
  • Rückläufige Planeten
    Haben "rückläufige Planeten" in einem Geburtshoroskop eine Bedeutung? Und wenn, welche? Interessierte Grüsse Esther
  • Pflanzen nach dem Mond schneiden
    Ist denn in den nächsten 2-3 Wochen der beste Tag, die Lingusterhecke zu stutzen? Die ist so toll und so dicht gewachsen, dass ich kein Risiko eingehen mag! ( Hab sie damals auch nach dem Mondkalender gepflanzt und freu mich täglich dran. Aber, ...
  • Welches Sternzeichen passt zum Skorpion (weiblich)
    Könnte es mit einem Löwen überhaupt klappen?
  • kostenloses Softwareprogramm Horoskoperstellung
    Jmd. ein Softwareprogramm, mit dem man das Horoskop berechnen kann?? Gruß, Jochen
  • Fisch und Widder - geht das gut?
    Zum Zusammenhang: ich (31) bin verliebt! Seit etwa einem Monat bin ich das. Er (37) ist Fisch und ich bin Widder. Ich hatte schon einmal einen Fisch und das ging knapp fünf Jahre gut, dann das AUS. Er schreibt mir Gedichte und ist auch sonst sehr ...
  • Deutung des Lilith
    Leute Kann mir jemand sagen, wie der Lilith im Radix zu deuten ist? Ich habe meinen schwarzen Mond im 1.Haus im Fischen, habe aber keine Ahnung wie dies zu interpretieren ist. Viele Grüsse Icarus

Aktuellste Artikel

• Gruppenharmonie
    Seit Jahren überrascht mich immer wieder, wie aussagefähig die Münchner Rythmenlehre nicht nur bei Zweierbeziehungen ist, sondern wie gut sie auch auf Gruppen angewendet werden kann, in denen erfolgreich zusammengearbeitet werden soll. Kleines ...
  • Typisch wassermann??
    Bins mal wieder:) Also Ist es typisch für einen Wassermann das er sich nur alle2-3 Tage meldet?Ich hab mir mal gedacht komm meld dich mal ned nach 2tagen nicht melden kam Dann gleich ne Sms wie gehts dir?Was machst du gerade Ich so mir gehts gut ...
  • Allgemeines Horoskop erstellen
    Soll auf einer Internetseite Horoskope zur Verfügung stellen. Also ähnlich wie in den Illustrierten, für jedes Sternzeichen ein Tageshoroskop. Liebe, Geld, Gesundheit mit ein wenig Text. Wie in der Zeitung halt... Gibt es ein Programm dafür, ...
  • Ich Schütze verliebt in einem Wassermann mann!!
    Hoffe hier gibt es ein paar Schütze-Wassermann erfahrene! Ich bin verliebt,in einem Wassermann werde aus ihm leider nicht so ganz schlaiu!Kennen tun wir uns seit2 Jahren Arbeiten Zusammen,Wir reden über alles,Lachen viel zusammen,etc.Also ...
  • Wie erkennt man einen seriösen Astrologen?
    Über obige Frage bin ich dieser Tage in einem
  • hallo,ich bin neu hier!naja eigtl glaub ich ...
    ... nicht so an horoskope aber intressant is es halt trozdem die charakterzüge des verschiedene,sternzeichen also ich bin schütze und glaub voll in einem wassermann verliebt wir reden und,reden usw.sind halt auf einer wellenlä in vielen foren ...
  • seriöse Kartenlegerin München
    Kennt eine seriöse Kartenlegerin in München....? LG SM
  • Frage zum Sternzeichen
    Stimmt es, dass man ab der Hälfte des Lebens (ca. ab 30 Jahre) nicht mehr seinem Hauptsternzeichen nach lebt, sondern nur noch nach seinem Aszendenten? Wenn jemand also zum Beispiel Löwe im Hauptsternzeichen ist und im Aszendenten Jungfrau, so ...
  • Wo gibts persönliche Jahreshoroskope?
    Bin auf der suche nach einem persönlichen Jahreshoroskop NICHT so wie hier: http://horoskop.t-online.de/jahreshoroskop-2012/ Etwas wo ich mein Geburtstag eingeben kann damit es ein wenig detaillierter und aussagekräftiger wird.
  • Wozu Astro- Shows im TV?
    Ich wüßte leider nicht, wohin, mit dieser Frage, hoffe daß ich damit hier richtig gelandet bin u. bitte um Verständnis.: Kann hier mal jemand erklären, wozu diese "Astro- Shows" im TV gut sind? Gemeint sind diese, wo immer nur jemand am ...
  • Goldkursentwicklung für 2012
    Hallo , wie sieht für das Jahr 2012 die Goldkursentwicklung aus? Wann genau sind die größten Goldkursaufschläge und in welcher Höhe? Im Voraus vielen Dank. mki
  • Zeitreise in meiner Geschichte
    Im Moment dabei an einer Gesichte zu basteln, in der die Protagonistin eine beachtliche Strecke in eine völlig neue Welt fern der unseren zurücklegen "muss", im Sinne von Teleportation, Zeit-raum-reise ober Ähnlichem. Bisher scheitere ...
  • Führt Astrologie zu klaren Übereinstimmungen?
    Bitte um Kommentar von Astrologen bzgl. folgenden Gedankenexperiments: Angenommen, wir haben 10 professionelle Astrologen vor uns, die alle die gleiche Astrologen-Schule durchlaufen und die Prüfung bestanden haben. Angenommen, alle haben die ...
  • Ewige Frage
    Des Horoskops, Seid gerußt. Meine Frage wird nicht neu sein, im Archiv finde ich nichts. Passen Wassermann(Zeit unbekannt) und Fisch (Geboren 20.03.46 ca. 4 Uhr) zusammen? Was meint ihr? Was sagt ihr dazu? Würde mich freuen antworten zu bekommen. ...
  • Wo gibt es einen kostenlosen Mondkalender, ...
    ... der mir anzeigt, welches Sternzeichen heute herrscht? Bei Google habe ich nur Mondkalender gefunden, so ich die Mondphase ablesen kann.
  • Horoskopprogramm
    Umzug ist mir einiges verloren gegangen.Ich hatte ein Computerprogramm zum erstellen von Horokopen.Es waren gute klare Zeichnungen und Schrift.Alls in mittlerer Preislage.Jetzt suche ich ein neues Programm ,da ich mich nicht erinnern kann wie es ...
  • Esoterische Astrologie
    Worin genau besteht der Unterschied zwischen esoterischer und "normaler" Astrologie? Neugierige Grüße =^..^=
  • Horoskop zusammenpassen
    Wie gut passen eine Zwilling-Schlange Frau und ein Steinbock-Hahn Mann zusammen? (unabhängig von Geburtsdatum/Zeit/Ort)
  • Horoskope
    Warum haben Positionen von Himmelskörpern bei der Geburt eines Menschen offensichtlichen Einfluss auf dessen Empfindungen und Wesenszüge? LG Coru
  • dekotuch
    Jemand, wo ich ein dekotuch/wandbehang mit den sternkreiszeichen bestellen kann? mit geht es um ein dekotuch, auf dem die sternkreiszeichen nicht nur symbolisch, sondern auch ausgeschrieben (z.b. "zwilling") gedruckt sind. greetz
  • Eine Kleinigkeit zu Tara und ihrer......
    Ich erhielt kürzlich auch eine E-mail von ihr (TARA), da ich ein wenig Ahnung in Esotherischen Dingen habe, weiß ich, dass man für die genaue Berechnung von Horoskopen den Aszendenten benötigt. Genaue Geburtszeit = Aszendent ), doch in ihrem ...
  • A4 Richtung Frankfurt/ Abfahrt Erfurt Nohra
    Habe es schon öffters beim vorbeifahren gesehen und konnte mir einen Reim daraus machen. Es steht an der A4 Richtung Frankfurt auf der rechten Seite, gleich neben der Autobahn in Höhe der Abfahrt Erfurt Nohra. Am Mittwoch bin ich dort mal ...
  • Sternzeichen 19.02. 23:31?
    Sternzeichen hat jemand, der am 19.02. um 23:31 geboren wurde? Noch Wassermann oder schon Fisch? Gruß, Sax
  • Ist jemand schon mal mit Delphinen geschwommen?
    Erst im Internet eine tolle Seite gefunden: "Schwimmen mit Delphinen vom Blaubeerwald Institut aus" und wollte wissen, ob das viele Geld in so einen Urlaub gut investiert ist?? Vielen Dank im Voraus auf eure Antworten nice greetings
  • Kennzeichen von Skorpionen
    Obwohl ich nicht an Astrologie glaube, hat mich eine Freundin überzeugt, dass sie Menschen erkennen kann, die das Sternzeichen Skorpion haben. Das gelingt ihr tatsächlich oft. Welche besonderen Kennzeichen haben denn Skorpione? Findet ihr sie ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Esoterische Astrologie
    Worin genau besteht der Unterschied zwischen esoterischer und "normaler" Astrologie? Neugierige Grüße =^..^=
  • Wesen der Astrologie
    Moin, leider ist der Thread Astrologie und Intoleranz etwas ausgeartet, die Frage aber dennoch nicht im mindesten sachlich bearbeitet worden. Vielleicht hilft es, sich zu verständigen und dann ernsthaft weiterzudiskutieren, wenn man sich darauf ...
  • Atrologie Software
    Ich suche eine gute Astrologie Software. Sie kann ruhig ein bißchen was kosten. Kann mir da jemand was empfehlen????? Vielen Dank für jede Antwort. Ewald
  • Gute Astrologie-Seiten
    Ich suche Seiten zum Thema Astrologie. Gute Erklärungen rund um das Thema Horoskope sind mir wichtig. Für ein weiterführende Links wäre ich dankbar. Gruß Frank
  • Astrologie-Mailingliste
    Jemand eine gute deutschsprachige Astrologie-Mailingliste, die sich auch für Anfänger eignet? Grüsse Victoria
  • Astrologie während der Inquisition
    Wie erging es eigentlich der Astrologie während der Inquisition? Wurde sie auch verfolgt oder eher als mathematisch basierte "Wissenschaft" toleriert? Danke schon mal :) Tai
  • Astrologie und Schicksal
    Beschäftige mich erst seit Kurzem mit der Astrologie. Mich würde interessieren, wie Astrologie das Leben tatsächlich beeinflusst. Gibt es Fälle, in denen die Astrologie bzw. das eigene Horoskop Schicksale bestimmt hat? Indem vielleicht der Blick ...
  • Was sind die Gefahren von der Astrologie ?
    Ich suche die Gefahren von der Astrologie ? Im Internet finde ich die Antwort leider nicht deswegen wollte ich es mal hier versuchen ob es klappt.
  • Astrologie-Vereine
    Werte Astrologie-Fans! Mich interessiert schon seit längerem ,wie sich Astrologen in Deutschland in Vereinen oder ähnlichem organisieren. Wieviel Astrologie-Fans gibt es etwa in Deutschland? Jürgen vom Harz!
  • SOS: Astrologisches gesucht, z.B. Schmuckpapier
    Kennt Ihr offline oder online, was mit Astrologie zu tun hat, z.B. Uhr mit Radixzeichnung, Schreibpapier mit astrologischen Motiven, Musik für die einzelnen Sternzeichen, Regenschirm mit Sternenhimmel.... oder was sonst gut zu Astrologie paßt, ...
  • Weiterbildung
    Gibt es Psychologen/Therapeuten, die die Astrologie nicht verteufeln? Es gibt nämlich ein Möglichkeit, sich weiter zu bilden, die mir sehr seriös vorkommt. Da ich ein Anhänger der psychologischen Sichtweise bin, interessiert mich die Meinung von ...

Weitere Themen: