ICQ 2002a

Von: , Frage gestellt am Di, 26. Mär 2002

Hi,

ich hab mir grad die neue ICQ Version installiert und habe das Problem, daß ich in der Task-Leiste jetzt immer ICQ als Programm laufen habe. Weiß jemand, wo man einstellen kann, daß das ICQ-Symbol nur im Tray angezeigt wird?
Rechtsklick auf die Blume -> MInimize to Tray funktioniert leider nur solange, bis man auf ICQ draufklickt. Dann ists wieder als Programm drin.

Gruß
Steffen

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: ICQ 2002a

Hi du

Ich kenne nur die alte Version von ICQ. Aber ich hatte da am Anfang das gleiche Problem.

Irgendwo kannst du aber ein paar Einstellungen machen. Dort kannst du dann auch wählen ob ICQ immer beim Hochfahren auch gleich starten soll. Wenn du's gefunden hast, denkst du gleich 'war ja einfach und klar'. (so ging's mir damals...)

gruss

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: ICQ 2002a

Hi,

von den alten Versionen kenne ich dieses Problem auch. Leider fehlt bei 2002a die entsprechende Einstellungsmöglichkeit...

Gruß
      Steffen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    und übrigens: sieh mal im forum 'chat' nach... owt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
    Re: ICQ 2002a

Hi Steffen!!

Das hat mich am Anfang auch irritiert. Aber wenn du auf das x klickst, als wenn du das Programm beenden willst, verschwindet das Fenster im Tray.

Grüße
    Britta

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!