webwasher

Von: , Frage gestellt am Mo, 13. Sep 1999

hallo!
ich habe den webwasher von siemens per download installiert, werde ihn jetzt aber nicht mehr los. er laedt sich, auch wenn ich ihn davor in den Muell geschmissen habe, automatisch wieder ein, wenn ich online gehe. kann mir einer erklaeren was ich machen muss, um ihn loszuwerden?

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Nochmal webwasher Hilfae!

hallo!
    Entschuldigung, dass ich mich nochmals melde, aber ich war vielleicht nicht explizit genug, um Hilfe zu erhalten.
    Den webwasher habe ich mir im Internet geladen. Er ist nirgendwo auf der Festplatte zu finden, jedoch erscheint beim Starten die Nachricht " Shawareversion noch 29 Tage verwendbar" (Leider steht der Zaehler jetzt schon seit einer Woche auf 29 Tagen!!!). In der rechten Bildschirmecke habe ich das Zeichen des Webwasher, welches ich zwar entfernen kann ohne dabei jedoch, den webwasher dabei zu desaktivieren (er vernichtet mir beispielsweise alle gifs und verkorkst mir den Ton).
    Vielen Dank im voraus fuer eine Antwort

Luigi

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re: Nochmal webwasher Hilfae!

Hi, Entschuldigung, dass ich mich nochmals
      melde,
      dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen ;-) Den webwasher habe ich mir im Internet
      geladen. Er ist nirgendwo auf der
      Festplatte zu finden, [...]
      Hm, klingt merkwürdig. Hast Du schon mal in der Systemsteuerung "Software" aufgerufen? Dort müßte sich das Programm eigentlich bei der Installation verewigt haben, und ein Klick auf "Hinzufügen/Entfernen" (bei ausgewähltem WebWasher) sollte genügen.

Cheatah
      http://cheatah.net

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!