KaZaa Lite ältere Version als 2.4.3

Hallöchen mal wieder!

Ich bin irgendiwe unzufrieden mit meinem „neuen“ KaZaa Lite. Hab seit neuem Betriebssystem die Version 2.4.3 und da gibts dieses Speed up nicht mehr. Also d.h. wo man einfach klicken konnte und er ging dann automatisch alle Downloads durch und suchte nach mehr Quellen. Mit meiner neuen Version geht das nicht und oft hab ich tagelang keinen einzigen Download und er gibt nur „Suche“ an.
Hat jemand ne Idee, wo ich die alte Version noch downloaden kann?
Grüße, Anna

Hallo Anna!

Hatte versucht Dir eine Version 2.0.2 als E-Mail-Anhang zu senden.
Es kam folgende Fehlermeldung:
„This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
[email protected]
Final-Recipient: rfc822;[email protected]
Action: failed
Status: 5.2.3
Diagnostic-Code: smtp;552 5.2.3 This message is larger than the current system limit or the recipient’s mailbox is full. Create a shorter message body or remove attachments and try sending it again.“

Ist für mich insofern nicht nachvollziehbar, als eine andere Übertragung dieses Programms auf diese Art und Weise schon geklappt hatte.
Melde Dich mal, wenn Du eine Idee haben solltest.

Es grüßt
ein etwas ratloser
Hartmann.

Hi Anna

Auf http://www.oldversion.com/ wirst Du fündig.

Grüße
diemaus

hi Hartmann

Diagnostic-Code: smtp;552 5.2.3 This message is larger than
the current system limit or the recipient’s mailbox is full.

Ist für mich insofern nicht nachvollziehbar, als eine andere
Übertragung dieses Programms auf diese Art und Weise schon
geklappt hatte.

aber nicht an dieses Empfängerpostfach - die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig …

Entweder verbietet der Mailserver auf dem ihr Postfaach liegt den Empfang so grosser Dateien

This message is larger than
the current system limit

oder ihr postfach ist voll…

or the recipient’s mailbox is full

Gruß Hexerl

Hallo!

Mensch, das tut mir total leid! Hotmail kann nur 1 MB oder so empfangen und ich hab schon ein Riesen dickes Postfach, weil ich Mails von vor Jahren aufbewahre.
Wenn du versprichst, keinen Virus o.ä. zu schicken, versuch doch mal meine GMX Adresse: [email protected]
Da sollte genug Platz sein. Ansonsten guck ich dann mal auf oldversion.de nach, das war auch ein guter Tipp.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anna,
such dir bei Google „Diet Kazaa“ ,installiere es und starte es
vor Kazaa Lite.
Da gehen deine Downloads wieder ab wie Schmidts Katze.

Gruß Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anna,
such dir bei Google „Diet Kazaa“ ,installiere es und starte es
vor Kazaa Lite.
Da gehen deine Downloads wieder ab wie Schmidts Katze.

Gruß Thomas

Hi Thomas!

Danke für den Tipp. Aber sag mal, hab ich dann auch wieder dieses Speed Up? Mein Problem ist ja eigentlich auch, dass ich die Downloads gar nicht erst ans Laufen kriege.
Werde gleich mal gucken, nach deinem Diet KaZaa.
LG, Anna