Cookies

Von: , Frage gestellt am Mi, 15. Sep 1999

Hi there !

Kann mir jemand sagen wie ich im MSIE 3.02 und in Netscape meine Einstellungen so veraendern kann das Cookies gespeichert werden. Es geht mir darum nicht immer mein Passwort eintippen zu muessen wenn mal hier vorbeischaue.

Danke, Goran

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 41 Minuten hilfreich
    Re: Cookies

Hi Goran, Hi there !
    Es geht mir darum
    nicht immer mein Passwort eintippen zu
    muessen wenn mal hier vorbeischaue.
    dafür gibt es doch das kleine Kontrollkästchen auf der wer-weiss-was-Startseite für Auto-Login. Einfach beim Einloggen anklicken.

Gruß
    Ted

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      Re^2: Cookies

dafür gibt es doch das kleine
      Kontrollkästchen auf der
      wer-weiss-was-Startseite für Auto-Login.
      Einfach beim Einloggen anklicken.

Gruß
      Ted
      Hi Ted,

das kontrollkaestchen funktioniert nur wenn der Browser so eingestellt ist das er das Cookie nicht nur akzeptiert sondern auch speichert, denn sonst verliert er die Info beim Verlassen der Site und ich muuss mich bein naechsten mal wieder einloggen (trotz vorher aktiviertem kaestchen).
      Dei Netscape weiss ich inzwischen wie das geht nur bei MSIE haperts noch ein bisschen.

Trotzdem danke, Goran

2. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich

Hi Goran
    sei mir nicht böse, aber IE 3.o2 ist doch Steinzeit. Wieso hast Du noch sowas drauf?
    Die neuen kosten doch nichts.
    ;-)
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich

Hi Rainer,

das ist reine Faulheit. Bis jetzt hat mir IE 3.02 alles gegeben was ich gebraucht habe aber das hat sich jetzt dann geaendert denn diese Option gibt es anscheinend nicht... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich

Ansicht/Internetoptionen/Erweitert/Cookies immer akzeptieren

Außerdem mußt du dann noch das Häkchen beim Einloggen aktivieren.

Wahlweise kannst du auch einstellen,daß der IE immer vor dem akzeptieren von Cookies nachfragt.

Marco [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich

Hi !

Cookies immer akzeptieren
      (diese Option gibt es bei mir leider nicht, muss mir wohl ein Update besorgen)

Goran [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!