AOL ISDN mit Windows 2000

Von: , Frage gestellt am Do, 4. Mai 2000

Ich habe Windows 2000 und eine AVM FritzCard PCI.
Per DFÜ kann ich (über Call-by-Calls) einwandfrei Verbindungen mit dem Internet herstellen.

Jetzt habe ich probiert AOL 5 zu installieren. Bei der automatischen Suche hat AOL meine FritzCard nicht gefunden, und eine manuelle Einrichtung hat auch keinen Erfolg gebracht.

Auf der AOL Homepage habe ich aber auch keinerlei Win2K-Updates oder ähnliches gefunden...

Wär schön, wenn mir jemand ne Lösung hätte...

Benny

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
    Re: AOL ISDN mit Windows 2000

Es gibt keine Lösung !
    AOL+Win2k = XXX (Exitus)

Mal im ernst die AOL software unterstützt
    kein Win2k!
    Und versuche nicht die hotline zu erreichen,
    ich habe es auchschonmal versucht, nach
    20 minuten "wenn sie einen mac haben drücken sie die 1 wenn sie..." und musik in warteschleifen habe ich aufgegeben. Kostet
    viel geld !

Nimm MSM, Commundo o.ä ist auch billiger !

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: AOL ISDN mit Windows 2000

Erstmal Danke für die Antwort!

Mein Problem ist nicht, direkt mit AOL online zu gehen, mach ich normalerweise nicht, geh sonst immer über CallbyCalls rein.

Das einzige ist, dass ich eine Page verwalte, die auf nem AOL-Server liegt und seit nem dreiviertel Jahr glaub ich kann ich mich per FTP nichtmehr mit Benutzername und Kennwort anmelden, sondern nur wenn ich mit dem entsprechenden AOL-Name online geh. Dann kann ich mich Anonym per FTP einloggen, aber eben nichtmehr mit DFÜ, wie früher.

Kennt darauf zufällig jemand ne Lösung?

thx im Voraus

Benny

2. Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
    Re: AOL ISDN mit Windows 2000

AOL war schon immer zu blöd bzw. zu arrogant, die NT-User bzw. 2000-User zu unterstützen. Ist ja auch logisch: Die NT-User sind wohl zu intelligent...(Grins)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!