Internet-Link-Verwaltung

Hallo, liebe Experten,
ich benutze für die Verwaltung meiner zahlreichen Internet-Links die (aus meiner Sicht) ziemlich beschränkte Funktion „Favoriten“. Kann mir jemand etwas besseres empfehlen? (Ich schaffe es nichtmal, diese „Favoriten“ in eine alphabetische Reihenfolge zu kriegen!)
Danke!
sbb

Hallo
auf einer PC go war ein Prog von Data Becker (kostenlos)
sicher zu finden unter http://www.pcgo.de dort unter dowload
wenn nicht schreibe bitte kurz dann sehe ich alles durch
schönen Abend
Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich benutze das Freewareprogramm Qsort2000. Du kannst es hier herunterladen:
http://www.hyperq.com/qsort.htm

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, liebe Experten,
ich benutze für die Verwaltung meiner zahlreichen
Internet-Links die (aus meiner Sicht) ziemlich beschränkte
Funktion „Favoriten“. Kann mir jemand etwas besseres
empfehlen? (Ich schaffe es nichtmal, diese „Favoriten“ in eine
alphabetische Reihenfolge zu kriegen!)

Das ist ganz einfach, rechter Mausklick-Nach Namen sortieren.
Mach Dir doch ein paar Ordner (Windows, Sport, Witze usw.) und schieb die da rein, dann wirds übersichtlicher.
Gruß
Rainer