Hallo,
wie muss ich Outlook Express 5 konfigurieren, damit auf eingehende E-Mails automatisch eine E-Mail versandt wird?
Funktioniert das auch, wenn mehrere Konten angelegt wurden, dies aber nur bei einem der Konten angewendet werden soll?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
warum?
wie muss ich Outlook Express 5 konfigurieren, damit auf
eingehende E-Mails automatisch eine E-Mail versandt wird?
sorry - ich verwende das Ding nicht…
Funktioniert das auch, wenn mehrere Konten angelegt wurden,
dies aber nur bei einem der Konten angewendet werden soll?
sollte es…
aber mal ernsthaft: Was willst Du denn antworten?
Und vor allem: Was denkst Du passiert, wenn das ein anderer auch so eingestellt hat?
Er schickt Dir eine Mail, dann schickst Du ihm die Mail
„die mail ist angekommen und wird bearbeitet“ und dann kommt wieder von seinem Account was zurück, worauf Dein Outlook wieder antwortet…
Da kannst Du dann nur hoffen, dass eines der Programme klug genug ist sowas zu erkennen und nicht mehr darauf zu reagieren - was ich Outlook einfach mal nicht zutraue…
Die einzige Situation, wo das Sinn macht ist meiner Meinung nach im Büro ein Abwesenheitsagent - und den sollte die EDV-Abteilung zur Verfügung stellen, sonst bricht am Ende noch das Netzwerk zusammen (ist vor einigen Jahren bei uns mal passiert wegen solchen eigenbrötlern, die sich selbst scripte geschrieben haben die genau das gemacht haben, was ich oben beschrieben habe)
Grüße
Munich
Guten Tag
I.d.R. holt man mit OE über das Protokoll POP3 E-Mails von einem Mailserver ab. Fast immer kannst Du dort eine entsprechende Option aktivieren. Z.T. auf Umwegen über „Abwesenheitsmeldung“.
Grüsse
JTKirk
Meine „AGB“:
-Ms Websites sollten mit dem IE angezeigt werden
-Wer fragt, gibt auch Antwort (OK / NOK - Punkt 1, Punkt 2 …)
-Ohne Angabe wird eine Antwortzeit von 48 Std. angenommen
-„OT“ bitte über E-Mail
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was weiss ich eigentlich?
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
vielleicht gibts ja noch ne andere möglichkeit für folgenden sachverhalt:
kunden schreiben unternehmen an die alte e-mail-adresse an. unternehmer möchte von der alten e-mail-adresse den kunden seine neue e-mail-adresse mitteilen.
1 „Gefällt mir“
Hallo,
kunden schreiben unternehmen an die alte e-mail-adresse an.
unternehmer möchte von der alten e-mail-adresse den kunden
seine neue e-mail-adresse mitteilen.
Sowas sollte der Admin des Mailservers konfigurieren (können). Wende Dich an ihn.
HTH,
Sebastian