download Torrent

Von: , Frage gestellt am Fr, 13. Mär 2009

Irgendwie startet mein GTA IV Spiel nicht. Evtl. soll ein Patch helfen, der heruntergeladen jedoch *rar.4552099.TPB.torrent heißt. Die Datei ist nur 2kB groß. Direkt entpacken kann ich die RAR nicht. Welches Programm für Windows 7 kann die Endung .torrent verarbeiten? Wie funktionierts? Woher bekomme ich es?

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Minuten 0 hilfreich
    Re: download Torrent

Hallo,

die Torrentdatei enthält nicht den Patch, sondern nur Informationen, wie der Patch herunterzuladen ist.

Opera kann mit Torrent umgehen, oder auch "Vuze", das früher mal "Azureus" hieß.

Gruß,
    Woody

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: download Torrent

Die 2 KB resultieren daraus, dass diese .torrent datei nur informationen enthält alá "wer, wo, was".

Programme die du zum runterladen verwenden kannst sind zb. wie gesagt Opera, Flashget, µtorrent, etc.

Allerdings würde ich mich bei der Website deines Vertrauens nach einem simplen http/ftp download umschauen, da eine .torrent datei mir für eine Patchdatei mir doch etwas unseriös erscheint (Kann auch sein, dass ich da falsch liege, aber vorallem bei Fremdquellen würde ich mit torrent Dateien aufpassen, warum auch immer, hab da lediglich ein ungutes Gefühl ;))

So far,
      Stefan

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!