Igoogle kalender in startseite integrieren

seit einiger Zeit steht der kleine, überaus nützliche google Kalender (gadgets) für die Startseite nicht mehr zur Verfügung. Man muß also immer erst google öffnen um an den Kalender zu kommen, der nur noch in igoogle vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender aus igoogle auf die Startseite zu kopieren o.ä.? oder weiß jemand eine andere Lösung ?

Hi,

seit einiger Zeit steht der kleine, überaus nützliche google
Kalender (gadgets) für die Startseite nicht mehr zur
Verfügung.

Von welcher Startseite reden wir hier?

VG Berro

Hallo Berrogeita
ich meine „Desktop“,. Für mich ist das die „Startseite“. Von hier aus wähle ich Firefox, Crome, Word, Skype, etc. Hier konnte ich auch die google gadgets, wie z.B. die Analog-Uhr plazieren. Die ehemals große Auswahl der google desktop Gadgets ist z.Zt. ja ohnehin sehr eingeschränkt.

Hi,

Die ehemals große Auswahl der google desktop
Gadgets ist z.Zt. ja ohnehin sehr eingeschränkt.

Das liegt vermutlich daran, dass es das Programm „Google Desktop“, das man für die Darstellung der Gadgets braucht, nicht mehr gibt. Das Projekt wurde von Google eingestellt.
Wenn du was Vergleichbares haben willst, kannst du dir ja mal „Yahoo Widgets“ ansehen: http://widgets.yahoo.com/upgrade/

VG Berro

du hast bestimmt windows vista oder win 7
dann klick mal auf dein desktop ,it der rechten maustaste, da steht dann miniatur anwendung. dort findest du auch ein kalender
gruss jürgen

Danke Jürgen,
habe leider nur xp und da ist die Auswahl Miniatur Anwendung leider nicht zur Verfügung
Grüße an dich

Rose