Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

ständig kalte hände
Winter kommt und bin jetzt schon am frieren. ich habe sowohl im sommer als auch winter sehr kalte hände und füße. wahrscheinlich liegts am kreislauf, wisst ihr wie ich das ändern kann? ich habe schon immer sehr kalte hände und friere sehr ...
dauernd kalte finger
Ola ! Ich habe dauernd kalte Finger, egal ob ich schwitze oder in einer Daunenjacke im Wohnzimmer sitze. Hat jemand von Euch Oma's Rezepte fuer mein Problem ?
Zahnreinigung sinnvoll? Erfahrungen? - Martin
Mein Zahnarzt hat mir gerade obige Behandlung anempfohlen. Und wieder einmal fühle ich mich etwas überfordert. Woher soll ich jetzt schon wissen, ob ich Kosten und Schmerzen spare, wenn ich bereits viel früher und auch noch regelmäßig Geld ...
Lebensmittel mit viel Magnesium
Mich zwar eigentlich recht ausgewogen, aber anscheinend kommt das Magnesium in letzter Zeit zu kurz. Hatte gestern abend einen extrem starken Krampf in der rechten Wade, die mir heute noch weh tut. Da ich von Nahrungsergängzungsmitteln nicht so ...
Was tun gegen Augenringe?
Habe mal eine Frage. Egal ob ich genug Schlaf habe oder nicht habe ich immer bläuliche Ringe um die Augen. Je nach Schlaf natürlich mehr oder weniger, aber ich kann 14h am Tag schlafen und trotzdem hab ich diese Ringe. Teilweise sieht das richtig ...
Zirkeltraining in der Schule
Habe in der schule aufbekommen einen partnerzirkel zu gestalten. nun habe ich aber im internet leider keine übungen zu diesem thema gefunden. in diesem zirkel ist es egal ob auf kraft, kraftausdauer oder auch auf puls trainiert wird. wissen sie ...
Grenzwerte für Inhaltsstoffe von Mineralwasser
Mir jetzt mal die Werte von verschiedenen Mineralwasser angeschaut. Die Werte liegen teilweise sehr weit auseinander! Wie hoch dürfen die Werte bei Hydrogencarbonat, Sulfat, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, ... sein? Ab wann ist ein Wert bei ...
Wieviel Tee ist gesund?
Hallöchen! Mich würde interessieren, wieviel Tee (speziell Rooibos) man den lieben langen Tag über trinken darf. Vielen Dank schon mal, falls irgendjemand etwas dazu weiss! Anne

Aktuellste Artikel

Kann jemand einen Pfefferspray empfehlen?
Ich möchte einen Pfefferspray kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welchen bezüglich Nebel und Strahl Spray... Hat jemand dazu Erfahrungen gesammelt? Möchte gerne noch eine von dem Shop unabhängige Meinung hören..
Ich schwitze nur nachts sehr stark
Sich mein Freund schon beschwert, dass er nachts neben einer Dampfsauna liegt, hab ich mich nun mal schlau gemacht, was dahinter stecken könnte. Ich bin nicht so der Arztgänger und versuche immer erstmal selbst herauszufinden, was sich dahinter ...
Wasser im Ohr beim Laufen!?
Bekomme beim Joggen nach einiger Zeit das taube Gefühl im linken Ohr, als wenn ich Wasser im Ohr hätte. So, wie beim Schwimmen. Nur links! Woher kann das kommen? Kann das evtl. am ständigen Bergauf- und Bergab-Laufen liegen? Hab ich einfach vorm ...
Das Gefühl, als ob alles Unreal wirkt.
Liebe Community, bin neu hier und versuche mal mein Glück mit meiner Ersten Frage :) Also seit ein paar Wochen habe ich Abends manchmal das Gefühl, besonders wenn ich nicht ausgeschlafen bin, als ob ich irgendwie plötzlich am träumen währ und als ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Namen von Fitnessstudios
Welche Namen von einem Kursstudio oder Fitnessstudio sprechen euch an? So etwas wie Fit&Fun oder Fitness First usw
BBE-Branchenreport Freizeitangebote
Ist im Besitz des BBE-Branchenreports "Kommerzielle Freizeitangebote für Fitness, Wellness und Gesundheit" 1999. Ich bin, gegen eine Vergütung, an einer Kopie von Kapitel 5 "Gesundheit" interessiert.
Wie nehme ich zu???
Ich habe da einen Artikel (Anfrage) im Brett Gesundheit und Fitness und wäre sehr dankbar wenn ich ihn euch mal angucken könntet. Danke Gruß Sedat
Patellaspitzensyndrom
Alle betroffenen: seht euch mal den link an der unter gesundheit und fitness zu dem thema steht. endlich die übung auch bildlich dargestellt. tschüss matthias
Wo sind Fitneßseiten?
Wer selbst eine Seite zu einem Sport-, Fitness- oder einem anderen artverwandten Thema wie Gesundheit, Fun und Lifestyle betreibt, der sollte es nicht versäumen, selbst seinen Link bei der Fitnesswelt http://www.fitnesswelt.com/ zu schalten.
Hinweis auf Frage bei 'Gesundheit&Fitness'
Ich habe gestern ins Brett "Gesundheit & Fitness" eine Frage bezüglich Süßigkeiten und Kinder gestellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob's besser dort oder hier aufgehoben wäre, deswegen hier meine Bitte an euch, dort einmal ...
galileo training
Ich 10min Galileo Training gemacht und mir war danach etwas schwindelich und übel, eigentlich den ganzen Tag danach. Ist das normal? Kann ich irgendwelche Schaden davon bekommen?
Kallorienhälige Produkte
Möchte wissen welches Produkt viele Kalorien enthällt und billig zum kaufen ist, denn ich möchte nicht viel Zeit für das Achnten der Ernährung verschwenden Danke im Voraus

Häufige Fragen und Antworten:

Wie übt man als Anfänger Liegestütze richtig
Frage konkret beantworten zu können, brauche ich folgende Info: Was möchtest Du trainieren, Deine Kraftausdauer (viele Wiederholungen = KEIN Muskelzuwachs!) oder Muskelzuwachs (wenig Wiederholungen ggf. mit Widerstand). Wer noch nicht so gut ...
Atemübungen - Atemmuskulatur kräftigen
Um Deine Kurzatmigkeit kurzfristig und effektiv in den Griff zu bekommen, kannst Du nur Deine Atemmuskulatur kräftigen, indem Du die drei Formen der Atemtechnik (Schulter-/Bauch- und Flankenatmung) trainierst. Dazu legt man sich am besten auf den ...
gute Diät: Sport und Ernährung!
Titel gesagt ist dies die einzige Diät! Ich hab dazu paar Sachen, einige Tipps usw. zusammengeschrieben, viel Spaß damit!*1. Sport*• Sport ist der beste Hungerdämpfer! • am besten solange wie möglich, mind. eine halbe Stunde! • du hälst keine ...
Verspannungen: woher-warum-wieso
Dieser Artikel soll interessierten Laien einen kleinen Einblick in die Geheimnisse unseres Körpers und Gehirns geben. Aus Gründen der Einfachheit habe ich gewisse Dinge etwas einfacher beschrieben als sie wirklich sind. Mir geht es mehr darum ...
Zucker, wie wird der vom Körper verarbeitet
Zucker ist ein Kohlenhydrat, genau wie Stärke.Prinzip des Stoffwechsels: "Zersägen - Spalten - Aufstapeln" Mit allen Nahrungsmitteln, die wir zu uns nehmen, verfährt der Körper auf die gleiche Weise. Man könnte ein Motto erfinden, z. B. ...
Empfehlenswerte URLs zum Thema Gesundheit und Fitness
Empfehlenswerte URLs zum Thema Gesundheit und Fitness:Studie: Manche Vitamine können das Leben verkürzen: http://www.welt.de/wissenschaft/article739339/Manche-Vitamine-koennen-das-Leben-verkuerzen.htmlWellnessfinder: ...

Weitere Themen: