Symbolleiste unter Word verschwindet

Von: , Frage gestellt am Mi, 8. Sep 1999

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Bei mir verschwindet die "Standart" Symbolleiste beim Wechseln von Worddokumenten. Gehe ich in die Ansicht -> Symbolleiste ist der Haken allerdings gesetzt. Ist es ein Fehler von Word oder bau ich selber mist ?? :-)

Cu Marcus

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Symbolleiste unter Word verschwindet

welche version denn ???:)
    wolfgang [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Soviel Mist wie MS kann....

auf dieser Welt wohl kaum noch jemand verzapfen, ausgenommen einige Politiker natürlich. Ich hoffe, das hilft Dir.

mfg Günter

3. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich

Hi Marcus,
    wenn der Haken gesetzt ist, sollte die Leiste eigentlich auch da sein. Es könnte sein, das sie nicht als Symbolleiste am oberen Rand erscheint, sondern als kleines Fester irgendwo auf dem Bildschirm. Hast du schon mal nachgeschaut? Dieses Fenster läßt sich nämlich mit der blauen Titelleiste wieder an ihren Platz schieben, wo sie dann auch wieder als normale Symbolleiste erscheint.

cu Inge

4. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich

Hallo Marcus

Sie sollten im Registriereditor den Schluessel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Data loeschen und zwar den ganzen Ast.

Der Schluessel wird beim nächsten Start von Word neu generiert. Vergessen Sie nicht, Word zu schliessen, bevor Sie den Schluessel loeschen.

Gruss
    S. Widmer

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!