Outlook98/2000 Druckprobleme

Von: , Frage gestellt am Mo, 30. Aug 1999

Hallo,

ich habe das Problem, daß mein Windows NT4 WS (SP5) abstürzt (BSOD), sobald ich in Outlook auf den Punkt Seite einrichten gehe.
Ich benutze einen HPLJ8100 Netzwerkdrucker und habe auch die neuesten Treiber aus dem Internet. Das dumme ist, daß bei Outlook standardmäßig Letter-Format eingerichtet ist, und das deshalb die Ausdrucke etwas blöd aussehen. Ich kann es ja aber nicht umstelen, da ja wie gesagt NT bei diesem Punkt abstürzt. Es gab ja mal so ein Problem bei Word, wenn die Temp Variable auf eine NTFS Partition gezeigt hat, die größer ist als 2 GB, aber das habe ich auch schon mal verändert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende... Kann mir jemand helfen?

Danke
raiko

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Outlook98/2000 Druckprobleme

Hi,

hast Du es schon mal mit irgend einem Druckertreiber probiert? Im uebrigen steht bei mir Outlook nicht standardmaessig auf Letter sondern auf A4. Was willst Du denn drucken? Oder ist das egal, stuerzt es immer ab bei "Seite einrichten"?

Alexandra

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      Re^2: Outlook98/2000 Druckprobleme

mit einem anderen Druckertreiber habe ich es gerade mal probiert, Outlook stürzt aber trotzdem noch ab..
      Outlook stürzt immer bei Seite einrichten ab, egal wo ich mich befinde (posteingang, Kalender...)

raiko [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
        Re^3: Outlook98/2000 Druckprobleme

So ein Mist aber auch. Ausser SP5 (ich bin noch bei SP3) habe ich die gleiche Konfiguration (Outlook 2000). Hast Du mal alle temp-Dateien geloescht? Outlook drueber installiert? Oder besser: Wenn Du 2000 hast: Unter dem Fragezeichen gibt es den Punkt "Erkennen und Reparieren" oder "Posteingang reparieren" unter START/PROGRAMME/VERWALTUNG (Allgemein). Ich weiss nicht, ob irgend etwas davon hilf. Das waere nur das, was ich alles probieren wuerde.

Gruesse

Alexandra

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!