Outlookproblem

Hallo an alle! Dies ist mein erster Eintrag ins Forum.
Habe folgendes Problem. Outlook will keine Dateien mehr anhängen und gibt immer die gleiche Fehlermeldung aus: „Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen…“ etc.
Habe auch schon Neuinstallation probiert was aber auch nichts einbrachte. Der PC hat genug Arbeitsspeicher zur Verügung und ist auch kein Virus drauf der diesen „fressen“ könnte. Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelde funktioniert es . Melde ich mich mit dem Profil des Mitarbeiters, der Standardmässig an diesem Rechner arbeitet, an so erfolgt diese oben genannte Fehlermeldung. Komischerweise funzt es wenn ich das Dokument mit der Option „Senden an“ an jemand anderen schicke. Nur dann fehlen die Signaturen usw.
Denke mal hat was mit dem Profil des Benutzers zu tun oder es ist ein Bug im Outlook.

Bitte um Lösungsvorschläge

Danke im Vorraus
Dario

moin,

vielleicht hilft es ja schon,das Profil des
Mitarbeiters ein mal zu „entrümpeln“ und es wieder auf eine erlaubte
Grösse zu bringen.

Ansonsten hilft es vielleicht auch,das Profil ein mal neu zu erstellen.

Gruss,

Dirk

Hab ich mir auch schon überlegt. Es hat aber was mit dem lokalen Profil was zu tun denk ich mir mal. Hmmm… Mal schauen ob mein Ausbilder was dazu weiss wenn er wieder da ist
Gruss Dario

Hab ich mir auch schon überlegt. Es hat aber was mit dem
lokalen Profil was zu tun denk ich mir mal. Hmmm… Mal schauen
ob mein Ausbilder was dazu weiss wenn er wieder da ist
Gruss Dario

Evtl. liegt es am Verz. zur Archivierung, schau doch ach ob es das richtige ist und evtl. auch nicht schreibgeschützt oder eine Berechtigung fehlt.

Gruß
Dirk

Evtl. liegt es am Verz. zur Archivierung, schau doch ach ob es
das richtige ist und evtl. auch nicht schreibgeschützt oder
eine Berechtigung fehlt.

Gruß
Dirk

Hallo. Habe es ausprobiert aber das bringt es auch nicht.
Gruss Dario