hallo,
ich hab mal wieder ein problem,…
wenn ich den taskmanager öffne, dann läuft der prozess winword.exe. ich weiß, dass das die exe-datei von word is. aber der prozess läuft sogar, wenn word nicht geöffnet ist/wurde. und er braucht ganz schön viel speicher. is das nun ein virus? und wie kann ich das abschalten? kann ich eigentlich im taskmanager einfach prozesse löschen, oder hat das dann negative auswirkungen?
noch eine weitere frage, was ist VM_STI.EXE für ein prozess?
danke schonmal,
schneidi
hallo,
wenn ich den taskmanager öffne, dann läuft der prozess
winword.exe.
Wenn im Outlook/outlook express Word als Emaileditor aktiviert ist wird word beim Starten dieser programme mitgeldanen und bleibt (leider) auch beim schliessen dieser im Speicher. Wenn Word zum Emailschreiben nicht genutzt wird dann in den jeweiligen programmoptionen deaktivieren 
noch eine weitere frage, was ist VM_STI.EXE für ein prozess?
Name: BigDogPath
Filename: VM_STI.EXE
Description: This is a valid program that is bundled with many digital cameras that use a USB connection. It is unknown at this time whether or not it is needed to run.
File Location: %WinDir%
Startup Type: This startup entry is started automatically from a Run, RunOnce, RunServices, or RunServicesOnce entry in the registry.
Note: %Windir% refers to the Windows installation folder. By default, this is C:\Windows for Windows 95/98/ME/XP or C:\Winnt for Windows NT/2000.
Das is alees was ich finden konnte, scheint also zu irgendeinem USB-Kamera Treiber zu gehören.
Gruss jens