office 97 und win98 = Killing my software Help!!!!

Von: , Frage gestellt am Di, 5. Okt 1999

Hallo Ihr, nachdem ich Win98 auf mein Notebook gebracht habe, und Office 97 Pro installiert habe, fährt das Win98 nicht mehr runter.
Hat jemand schon einmal so was ähnliches gehabt? Oder gar eine Lösung für mich?????

Danke

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: office 97 und win98 = Killing my software Help

Probier mal das Servicepack vom Office zu installieren.

Wolfgang [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: office 97 und win98 = Killing my software He

Das Servicepack II ist schon drauf. Schde eigendlich...

Guido [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Hallo,

ich habe gerade Office 97 Pro installiert und ein oft ein ähnliches Problem bei Win95. Wenn ich ScanDisc starte, kommt die Meldung: "die Datei ffastun.ffl hat die falsche Größe." Diese wird korrigiert und dann startet der Rechner normal, aber man kann nichts mehr anklicken. Wenn du einen Rat bekommst, mit dem du diesen Fehler beheben kannst, schick mir doch bitte eine Mail. Danke. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Nachtrag: Ich habe meinen Compi einfach ausgeschaltet, ScanDisc gestartet und die damit gefundenen Fehler korrigieren lassen. Nach dem erstellen einer Undo-Disc hat es bei mir funktioniert. Lass SD auch mal durchlaufen, vielleicht hilft das ja auch bei Win98.

cu

Erika [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
      Re^2: office 97 und win98 = Killing my software He

Hallo Erika,
      ichhabe ienfach die Indexerstellung ausgeschaltet, die macht sowieso nur Ärger, danach fährt mein Win98 auch wieder braf runter.

Guido [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!