Update Office 2003

Von: , Frage gestellt am Do, 13. Jul 2006

Kann es sein, das ich mein Office Paket gestern nachmittag upgedated habe (Automatic) und dann abends der PC nicht mehr hochfuhr????!!!!Endlich klappte ein Start nach ca. 30 Minuten und ich habe von der OrginalCD das "alte" Office wieder installiert. Jetzt geht alles wieder. Hat jemand das auch erlebt? Soll ich trotzdem wieder updaten wg ......?
Gruss Rudi

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: kann es sein?

Hallo Rudi, Kann es sein,
    ja es kann sein, bei der EDV gibt es nichts, was NICHT sein kann. das ich mein Office Paket gestern nachmittag
    upgedated habe (Automatic) und dann abends der PC nicht mehr
    hochfuhr????!!!!
    ja, auch das kann sein :-) Endlich klappte ein Start nach ca. 30 Minuten
    und ich habe von der OrginalCD das "alte" Office wieder
    installiert. Jetzt geht alles wieder.
    schön für dich, wenn du uns auch im Unklaren läßt, um welche Version von Office es sich dabei handelt....... Hat jemand das auch erlebt?
    ohne Angabe der Version, dürften die Vergleiche schwer werden...

Soll ich trotzdem wieder updaten wg ......?

das Updaten ist eine Gewissensfrage. Da man nie weiß was man bekommt, die Updates ohne große Nachfrage auch gleich installiert werden.....
    rate ich persönlich davon ab.

Machst du allerdings täglich eine komplette Sicherung (Image) deiner Platte/n, und bist in einem Netzwerk mit anderen PCs, und gehst ins Internet mit deinem Pc, dann sollte/könnte man die Updates zulassen.

Ich persönlich nutze Office 2003 PRO und habe es noch NIE geupdatet. Und es funktioniert hervorragend :-)

Grüße aus Essen
    Wolfgang

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: kann es sein?

Hello,
      meine Version laut Infokasten:
      Microsofts Office Outlook@ 2003 (11.8010.8028) SP2

Ich gehe naiver weise immer davon aus, dass die updates ggfs auch die Löcher stopfen, die immer wieder in den PC Zeitschriften genannt werden.
      Vien Dank und herzlichen Gruß
      Rudi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!