Hallo,
habe mal ne Frage zu dem Office 2007 und zwar hatte ich die Betaversion die ist aber inzwischen abgelaufen. Jetzt kann ich ja nicht mehr viel damit anfangen, wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Beta Version weiterhin als Betaversion zu nutzen. Oder muss ich mir die Vollversion kaufen?
MFG Angelina
Hallo Angelika,
habe mal ne Frage zu dem Office 2007 und zwar hatte ich die
Betaversion die ist aber inzwischen abgelaufen.
logisch, die Zeit vergeht nun mal schneller als man denkt 
Jetzt kann ich ja nicht mehr viel damit anfangen, wollte fragen ob es :eine möglichkeit gibt die Beta Version weiterhin als Betaversion zu
nutzen.
vergleiche die BETA-Version mit einer Probefahrt in einem neuen Auto bei deinem Autohändler. Stelle dir dann deine Frage noch mal…
oder frage den Autohändler, ob er dir das Probe gefahrene Auto auch weiterhin zur normalen Nutzung (kostenlos) überlässt. Falls er das mit JA beantworten sollte, bitte ich um sofortige Übermittlung der Adresse des Autohändlers.
Oder muss ich mir die Vollversion kaufen?
10 Tage nach Ablauf der BETA - Version gab es das Angebot von M$ das Office-Bata legal für nur 45 € zu kaufen und als Vollversion zu nutzen. Ich vermute mal, du hast dieses Angebot nicht war genommen? Tja, dann musst du nun für teures Geld die Vollversion kaufen.
Wenn du in Zukunft eine Beta-Version testest, solltest du dir die Bedingungen auch vollständig durchlesen. Es kann sich häufig lohnen.
Grüße aus Raben Steinfeld (bei Schwerin)
Wolfgang
(Netwolf)
BetaBata
Also ich wusst noch nichtmal was von der Beta-Version 
Aber ich werde künftig mal die Augen offenhalten.
Gruß in den Norden,
Kristian