MS Project 2003 - Einstieg

Von: , Frage gestellt am Mi, 5. Nov 2008

Hallo,

suche eine gute Möglichkeit um in 2 Wochen einen guten Einstieg für MS Project 2003 zu bekommen. Suche möglichst etwas online, was man legal downloaden kann oder ähnliches. Google bringt mich irgendwie nicht wirklich weiter, da ich was zum ausdrucken suche, eine Art Nachschlagewer o.ä. Suche keine Lernsoftware.

Danke für eure Antworten
Katy

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
    Re: MS Project 2003 - Papier - Einstieg

Hallo Katy, Google bringt mich irgendwie nicht wirklich weiter, da ich was
    zum ausdrucken suche, eine Art Nachschlagewer o.ä. Suche keine
    Lernsoftware.
    hmm, das ist schwierig....gibt es Nachschlagewerke in denen drinsteht wie man Auto fährt? (ich meine jetzt nicht die Verkehrsregeln)
    So ist es auch mit einem Programm. Das "fahren" kann man schlecht auf Papier dokumentieren. Sowas muss man live tun.

Da ich vermute, dass du ein "Papiermensch" bist, rate ich dir: mache dir selber Notizen etc. die du dann als "Nachschlagewerk" nutzt.

Außerdem gibt es reichlich Bücher zu dem Thema.
    Allerdings habe ich noch keinen Autofahrer gesehen, der ein Nachschlagewerk (Buch) neben sich liegen hat, wo drinsteht wie das Autofahren geht.

Was ich damit sagen will: man lernt kein Programm zu nutzen, in dem man ein Buch (oder auch mehrere) liest. Nur durch die aktive Nutzung des Programms mit Beispieldaten und der Taste [F1] = Hilfe (das von dir gesuchte Nachschlagewerk) kommst du weiter.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
    Wolfgang
    (Netwolf)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!