Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Office-Software allgemein

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Zusammenfügen von pdf Dateien
    Experten, ich müsste für die Uni mehrere pdf-Dateien die ich einzeln vorliegen habe, zu einer einzigen, großen Datei zusammenfügen. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja mit welcher Software? Mit herzlichem Dank schonmal im Voraus, Grüße Robert
  • Doppelte Datensätze in EXCEL finden und löschen
    Problem ist, ich hab ein Excel-Liste mit ca. 16.000 Zeilen und mitten drin sind einige doppelt (ca. 2500 doppelt). Sie stehen aber nicht immer direkt untereinander. Wie kann ich nun die doppelten finden und löschen?? Danke schon mal boris
  • EXCEL-Frage: 1. Zeile fixieren
    Ich habe eine Tabelle. In der ersten Zeile stehen in den Spalten A - H meine Überschriften für die jeweiligen Inhalte. Mittlerweile ist die Tabelle recht lang geworden. Ich möchte daher, dass die erste Zeile immer fest oben stehen bleibt und beim ...
  • 1.Seite Hoch-, 2.Seite Querformat in word ?
    Kriege ich Word 97 dazu, dass es mir in einem Dokument mit 2 Seiten, manuellem Seitenwechsel sowie Kopf-Fusszeile, die erste Seite Hochformat, und dann die zweite Seite Querformat macht. Und das "ohne" Abschnitswechsels (d.h. weitere ...
  • PDF-Formulare im Reader ausfüllen und speichern
    Kennt jemand ein Tool, mit dem ich PDF-Formulare erstellen kann, die dann von anderen Anwendern im Reader geöffnet, ausgefüllt und (wichtig) auch gespeichert werden können? Ich möchte damit einen Prozess unterstützen, bei dem wenig versierte ...
  • Sonderzeichen für 'entspricht'
    Suche das Sonderzeichen oder besser das Symbol für "entspricht" ich kann fast alle finden aber diese nicht. Das = zeichen mit einem Dach oben drauf. Vielen Dank für die Hilfe Shane
  • automatische Inhaltsverzeichnis unter Word anlegen
    Will demnächst eine lange Dokumente mit word (officeXP) schreiben. Da ich aber noch nicht weiss, wiviele Seiten bzw. wiviele Punkte sind, kann ich noch keine Inhaltsverzeichnis vorher erstellen. Ich habe mir so gedacht: ich schreibe einfach drauf ...
  • 'MSOCache' - löschen unbedenklich?
    Habe (unter WinXP) Office 2003 installiert. Auf meiner Festplatte befindet sich ein namens "MSOCache", dessen Inhalt (wie anhand der Namensgebung der darin enthaltenen Dateien zweifelsfrei erkennbar ist) von 168 MB direkt etwas mit ...
  • Maße für DIN-Brief
    Ahnung, in welchem Brett ich jetzt richtig bin, ich bräuchte aber einen Link, wo die exakten Werte genannt sind für Geschäftsbriefe, also den Millimeterstand von - Falzmarken seitlich und von oben - Absenderzeile im Fenster - X-/Y-Koordinaten des ...
  • Checkbox auf Word-Dokument
    Möchte eine Checkbox auf einem Word97-Dokument anbringen. Bei Klick auf die Box soll weiter nichts passieren, ausser, dass sie halt angekreuzt oder abgehakt ist. Beim Ausdruck des Word-Dopkuments soll die Box ebenfalls ausgedruckt werden. Wäre ...

Aktuellste Artikel

• Entstandene Felder
    Habe eine Excel liste die ich in Word einfüge,kopiere den entsprechenden abschnitt dazu (markieren und strg+ v, dazu beide Programme paralell geöffnet). Klappt auch, allerdings bekomme ich immer automatische Markierungen an manchen stellen ...
  • ZIP-Datei pulsierender Bildschirm
    Abend, ich habe da ein Problem und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann: Jedesmal wenn ich eine ZIP-Datei öffne, beginnt der Bildschirm zu pulsieren und macht immer mehr neue Fenster auf. Ich habe Windows 7 IE8. Danke fr die Hilfe. Das ...
  • gestalteten Briefbogen direkt mitdrucken
    Ich habe eigens für mich gestaltetes Briefpapier. Nun möchte ich aus JEDER Anwendung heraus (MS Office 2003, also Word / Excel /etc.)meine Schriftstücke, Tabellen, etc. DIREKT so ausdrucken, dass es DIREKT mit dem gestalteten Briefpapier ...
  • Windows-Suche in pdfs
    Habe Windows XP und Vista (auf jeweils zwei verschiedenen PCs). Wenn ich mit Acrobat Pro ein pdf mit einem Scan eines Textes öffne, die OCR-Texterkennung mache und die Datei abspeichere, warum erkennt dann eigentlich die Suche von Windows diese ...
  • PDF-Grösse unverständlich
    Was kann das sein? Ein Freund macht mit Word 2007 einzelne Seiten für die professionelle Druckerei. Diese Seiten wandelt er mit Acrobat Photoshop 9.0 in ein PDF-File um. Da hat er z.B. eine Seite mit vielen Fotos, die hat in Word eine Größe von ...
  • Ändern des Seriendrucks
    Habe einen Seriendruck, in dem ich den Empfänger immer neu habe, soweit sogut. Jetzt muss ich aber auch den Absender Name immer einen neuen hinzufügen. Also Empfänger telkom und Adsender xyz der nächste kdr usw. Ich muss also 40 Briefe schreiben ...
  • Publisher-kompatible freeware?
    Es Freeware mit der man PUB-dateien öffnen kann? Oder umwandeln in .doc oder .odt? Habe im Archiv gesucht aber nichts gefunden. Danke für jede Antwort Coccinelle
  • Office 2010 - mehrere Dateien eines Ordners öffnen
    Ein paar Tagen arbeite ich mit Office 2010. In einem Ordner sind ca. 20 Excel-Dateien. Mit der alten Version von Office konnte ich alle Dateien gleichzeit öffnen. Mit der neuen kann ich maximal ca. 10 Dateien gleichzeitig öffnen. Kann irgendwo ...
  • Microsoft Office 2010 auf Disc brennen
    Ich meinen Laptop verkaufen möchte, will ich gerne eine KOpie von MS Office 2010 machen! Wie kann ich das installierte MS Office 2010 Home&Student auf eine Disc brennen? -Welche Art von Disc brauche ich dafür? Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten! ...
  • Word: blinkender Cursor
    Nervt der blinkende Cursor in Word. Kann man das irgendwo eine einstellen, dass der Cursor nicht blinkt, sondern einfach statisch ist? Schönen Gruß Jörg
  • Download Acrobat Writer
    Hab von solchen dingen keine ahnung, deshalb wollte ich mal fragen, ob man irgendwo den acrobat writer runterladen kann kostenlos, ohne das man sich dabei seinen rechner verseucht... vielen dank gruß inder
  • Office home & student 2010 - Makros?
    Neulich bin ich vom alten Office XP auf das neueste umgestiegen. Ich finde bisher nirgends mehr was zu Makros. Gibt's die da nicht. Freilich, wenn ich eine alte Excel-Datei mit (von mir selbst erstellten) Makros öffne, kann ich die aktivieren, ...
  • wie umgehe ich bei openoffice den ACI Filter
    Seit kurzen öffnet es bei jeder E- mail mit Anhang den ACI Filter von OpenOffice und es öffnet mit die Datei in krakel. Ich weiß weder was ich dort einstellen soll noch wo ich den Filter abstellen kann. Wer kann mir helfen. Vielen Dank Sylvia
  • Serienbrief Formelproblem
    Hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich habe ein Tabellen-Dokument (mehrere Lebensläufe von Gefallenen) in Word 2010 mit der Serienbrief-Funktion erstellt. Die verwendete Datenbank ist in Excel 2010. Jetzt habe ich das Problem dass ich in einer ...
  • Frage zu MS Office
    Mir ein Samsung Laptop geschenkt, worauf MS Office 2010 Starter installiert war. Das nervte mich. So habe ich MS Office 2007 installiert, damit kann ich besser umgehen. Immer wenn ich ein Word- oder Excel-Dokument öffnete, ging automatisch MS ...
  • Habe oneNote 2007 gekauft und nun kann ich es
    ... nur auf mein Laptop speichern und nicht auch auf mein PC, wer kann mir helfen. Konte OneNote nicht aktualisieren.
  • Microsoft Office Starter 2010 , bedeutet dies...
    ... nach einer bestimmten Zeit geht das Programm nicht mehr? Wie läuft das mit der Installation der unendlich lange gehenden Version?? Bekommt man eine Meldung? Viele Grüße A.J.
  • MS Office 2007 druckt nicht vollständig
    Seit ca. 1 Woche druckt Excel nicht mehr vollständig. Rahmen werden gedruckt nur die Zellinhalte werden nicht gedruckt. Windows XP Pro Version 2002 Service Pack 3 MS Office 2007 Netzwerkdrucker HP psc 2510 Weiss jemand Rat ?? Danke schon mal ...
  • Quelle für Excel/Word 2007
    Bin mit meiner Version 2002 in die Jahre gekommen. Möchte aber nicht ca. EUR 300 für 2010 ausgeben- mir würde auch 2007 reichen. Weiß jemand wie man da ran kommt? Danke im voraus, Gruß Andy.
  • Office 2010 hotfix backup löschen?
    Unter Win XP kann man viel Speicherplatz zurückgewinnen, indem man die hotfix- und service pack uninstall-ordner unter c:\windows löscht. Es gibt sogar Tools dafür, die auch gleich die Registry und die Einträge unter Systemsteuerung\Software noch ...
  • Verknüpfungen Office Ecxel/Word wiederherstellen
    Kann Excel und Word nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind. Habe aber office schon seit Jahren installiert. Nun hatte ich ein "Aufräumprogramm" ...
  • Suche Software zur Erstellung von Leitfaden
    Lieben! Zur Erstellung eines Dialogs zwischen PC und User suche ich eine Software die zum Beispiel folgendes kann: PC fragt: Was ist passiert? User antwortet: Erdbeben PC fragt: Wo? u.s.w. oder PC fragt: Was ist passiert? User antworter: ...
  • Windows 7 Word 2010 neu herunterladen
    Eine Frage. Ich habe auf meinem PC Win7 Home Prem. vorinstalliert gehabt. Da war Word 2010 drauf. War dies nur eine Testversion? Weil mein Word ist nun weg. Es kann sein, dass mein Vater das gelöscht hat weil ja Open Office 2010 ansich ja nicht ...
  • Office 2000 funktioniert nicht mehr
    Bisher eine ältere Office Version genutzt - Office 2000 Small Business. War für meine Belange ausreichend. Seit einiger Zeit erscheint beim aufrufen nur folgende Fehlermeldung Neues Office-Dokument --------------------------- Das mit der Vorlage ...
  • Office 2010 mit 3 Lizenzen -> neuer PC
    Haben zu Hause Office 2010 Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen. Nun hat mein Sohn einen neuen Rechner, auf dem Office 2010 Starter installiert ist. Um auf dem neuen Rechner das Home-and-Student-Paket zu installieren, muss ich Starter erst ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Korrelationsanalyse mit Excel [DP]
    MOD: Doppelposting (siehe Office-Software)
  • Grafik per Serienbrieffunktion von Word einfügen
    Moin, guckt dazu mal bitte in "Office-Software allgemein" Vielen Dank
  • 100% CPU-Last wenn Termin im Outlook ansteht
    Entschuldigung, habe meine Frage schon bei "Office-Software allgm." eingestellt - gehört aber eigentlich hier hinein: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2333846
  • Einfache Datenbank für eigene HP
    Habe schon im Brett "Office-Software allgemein" gepostet: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=3242000 Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln möchte ich gerne eine ganz einfache Datenbank basteln. Aus der ...
  • Argumente AMD kontra Intel
    Gibt es eigentlich heute noch Argumente, für einen PC unter Windows 9x+ mit betriebswirtschaftlicher Standardsoftware, Office-Software und Internetanbindung von ADM abzuraten? Danke Michael
  • Hinweis auf Frage in 'Office-Software allgemein'
    Habe eine Frage zu Word - Mehrseitendruck - Rahmen in "Office-Software allgemein" gestellt. Vielleicht ist es auch eine reine Textverarbeitungsfrage... Da mir noch niemand weiterhelfen konnte, könntet Ihr vielleicht auch einen Blick ...
  • Ansprechende Rahmen in Word 2000
    Würde gerne einen selbstgestalteten Gedichtband verschenken, allerdings erscheinen mir die von Word angeboteten Seitenränder als ungeeignet, weil sie einfach vorgekaut und unprofessionell wirken. Wer kann sagen, ob man andere Rahmen legal ...
  • Office Home and Student 2007 max. 3x ?
    Jetzt eine Vollversion der Office-Software. Die darf man max. 3 mal im selben Haushalt installieren. Die ersten beiden Installationen musste ich online aktivieren. Ist da wirklich nach der 3. Installation Schluss mit weiteren Installationen? Wird ...
  • Downloads
    Habe eine gute Quelle zum Download von u.a: Musterbriefe/ -Vorlagen EXCEL-Lösungen WORD-Lösungen Office-Software Es kommen regelmässig neue hinzu... http://www.mcoffice.de Kennt jemand weitere Quellen??
  • Programm zur Erstellung von Bildschirmfotos
    Bin auf der suche nach einem programm mit dem man das was man gerade auf dem bildschirm sieht, z.b. eine webpage, als jpg-datei oder so speichern kann. geht das vielleicht sogar mit irgendeinem browser oder office-software? vielen dank im ...
  • Gibt es ein Programm ...
    ... für Word 2000 (entweder ein zusätzliches oder auch einem bereits mitgelieferten) in vielen Dokumenten Ersetzungen durchführen ohne sie öffnen zu müssen? Es geht z.B. darum, dass ich aus solchen Anführungszeichen > solche machen kann ...

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: