Komparsen für studentischen Abschlussfilm gesucht

Hallo,

Weibliche Komparsen
zwischen 30 und 50 Jahren für Kurzfilmdreh in Augsburg gesucht

Für einen Abschlussfilm an der HFF München mit dem Titel „TEDDYTESTER“ suchen wir weibl. Komparsen zwischen 30 und 50 Jahren, die als Näherinnen in einer Teddy-Fabrik in den 20iger Jahren fungieren sollen.

Der TEDDYTESTER ist ein skurril-surrealistisches Drama über einen Spielwarenfabrikantensohn, der sich seiner Vergangenheit stellen muss.
Ein Flussfund – ein verwester Teddybär – reißt bei dem scheuen, alten Steuerbeamten alte Wunden aus seiner Vergangenheit auf. Als Kind musste er in der Fabrik seiner Mutter, Teddys auf grausame Art auf ihre Haltbarkeit testen. Es beginnt eine Reise durch seine Erinnerung, die ihn zwingt, sich den Gespenstern seiner Kindheit zu stellen und sich von seinen Ängsten zu lösen.

Produktionszeitraum: vom 07.05. – ca. 17.05.2007 (die zwei genauen Drehtage für die Näherinnen stehen derzeit noch nicht fest!)

Eckdaten: Kurzfilm 30 Min, 16mm Farbe mit Kino-/ Festivalauswertung

Produktionsort: Augsburg – Alte Kammgarnspinnerei

Gage: Low Budget. Außer einem guten Catering, einem netten, professionellen Team, einem spannenden Buch, einer guten Besetzung und einer DVD des Films für jeden können wir leider finanziell nichts bieten.

Kontakt: Kurze Bewerbungen mit einem Foto per E-Mail an:

finearts TV und Videoproduktion
Z. Hd. Walter Wudi

E-Mail : [email protected]
Home : www.finearts-tv.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.