Übersicht Allgemeine Nachrichten
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Karl Moik ist Proffessor
Ich gerade geschickt bekommen: Karl Moik wurde in Graz durch die Kärtner Landeshauptfrau Klasnic den Proffesorentitel überreicht. Da fragt man sich doch wofür: konsequentes diffamieren von Italienern? verwunderte Grüsse Julia P.S wer ... -
Natascha Kampusch
Meine Frage: Glaubt ihr das alles? Gestern Abend habe ich das Interwiev gesehen und irgendwie kommt mir die Sache schon eine ganze Weile seltsam vor. Ich kanns gar nicht beschreiben! Nur so vom Gefühl. Was meint ihr? Gruß! -
Geld drucken
Also ihr haltet mich bestimmt für bescheuert aber - warum kann man nicht einfach neues geld drucken und damit die schulden bezahlen? jemand hats mir mal vor langer zeit erklärt, irgendwie weiss ich es aber nicht mehr. wer von euch versuchts noch ... -
Steuerklasse Alleinerziehende
Http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/erfolggeld/artikel/599/43556/ Steuererklärung 2004 Teure Überraschung für Alleinerziehende Wenn auf der Lohnsteuerkarte fürs kommende Jahr plötzlich Steuerklasse Eins statt Zwei prangt, heißt es zahlen: Mehr ... -
Du bist Deutschlad? -Stellungnahme eines Türken-
Hy Leute hab diesen Beitrag durch eine E-Mail erhalten, was ist eure Meinung dazu?? Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne. Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten ... -
BILD (Zeitung)?
Erzählte mir eine Bekannte, das die allseits beliebte Bild-Zeitung sich nicht mehr Zeitung nennen darf, da eine Zeitung mindestens 70% Tatsachen enthalten muss. Da soll wohl sogar ein Gerichtsurteil existieren. Weiss da jemand genaueres? MfG Goetz -
Schuluniform in Deutschland?? Meinungen gefragt!
Justizministerin Brigitte Zypries spricht sich für die Schuluniform in Deutschland aus. Ich interessiere mich für ihre Meinung zu diesem Thema, da ich einen kleinen Artikel für das Jugendmagazin einer lokalen Zeitung schreiben möchte. Ihre ... -
Bundeswehr verkauft 100000 blaue Barrets!
... weil neuerdings keine Schwulen mehr eingezogen werden sollen. Marco -
Am ersten Tag schuf Gott....
wann wird endlich die Wahrheit an Schulen gelehrt: Gott erschuf die Welt in einem Tag und den Menschen aus Lehm. folgende Nachricht: Zittat: 14.04.2004 19:00 Uhr News-ID: 512469 Italien: Evolutionslehre darf nicht mehr an ... -
Öl: Wie lange noch?
Hat den Durchblick, wie lange die Ölreserven noch halten? Ich weiß, die Frage ist echt uralt, aber die neuesten Artikel, die teilweise 100 Jahre angeben, geben mir Anlass zur Sorge! Ganz einfach deshalb, weil sie mir ZU optimistisch sind und ...
Aktuellste Artikel
-
Es wulfft wieder
Wulfft und wulfft und wullft: http://www.bild.de/media/verweis-1-neu-22522248/Download/2.bild.jpg Inzwischen fordern 54% seinen Abgang und wöchentlich werden es mehr. ... -
Asiatischer Demonstrant verprügelt Polizeit?
Kennt jemand das Foto, auf dem ein asiatischer Demonstrant sich mit drei Polizisten anlegt? Er hat einen Polizist im Würgegriff, einen anderen am Hals gepackt und den dritten Tritt er mit seinem Fuß, wohlgemerkt in FlipFlops. Ich brauche das Bild ... -
Neues Hobby
Mein "neues" Hobby sind Filme machen. Aber nicht von der Insel, Frau und Katze, sondern psychodelische Filme mit gesprochenen Texten über meine Philosophie. Deswegen gebe ich jetzt auch endgültig den Löffel ab und verspreche hoch und ... -
Eine Million Klicks
Eigentlich hätte ich längst Ruhe gegeben, aber wenn ich heute lese, dass eine Million Klicks sich für unsere absolute Hinterweltinsel interessierten, ist das einfach unfassbar.(Anmerkung: Dies ist kein Spam, weder kenne ich den Bloger, noch habe ... -
Antisemitismusbericht
Jemand einen Link zum Antisemitismusbericht des Bundestages? Ich würde nämlich gerne mal im Detail nachlesen, was die Expertenkommission da so als Antisemitismus eingestuft hat - ich habe den leichten Verdacht, dass, wie häufiger schon geschehen, ... -
Wer profitiert davon?
"König" hat wie schon erwähnt eine schöne Frau zur Seite. Aber es ist ja keine biedere Hausfrau, die mit den drei "Ks" (Kirche, Kinder, Küche) schon restlos zufrieden gewesen wäre bei dieser königlichen Hochzeit. Als ... -
Der König kommt
Heute auf unsere Hinterweltinsel. Richtiger gesagt, es kommt der Kronprinz Felipe mit seiner angetrauten PR-Managerin auf diese eisenharte Insel am "Arsch der Welt", wie die Spanier sagen und wo man früher die politischen Gefangenen ... -
Wie hieß dieses Bürschchen nochmal ?
Es gab doch in den späten 90ern mal so einen jungen Bengel, der als hochgelobter Unternehmsgründer zu so schnellen Ehren kam, daß er sogar von Hellmut Kohl empfangen worden ist. Wie hieß denn dieses Bengelchen nochmal, mir fällt einfach der Name ... -
Was macht die Bildzeitung mit Wulff?
Ich finds erschreckend. Von Anfang an dieser ach so grossen Affäre konnte man sehen das die Bildzeitung ihren einstigen Vorzeigepräsidenten Fallen gelassen hat wie einen nassen Sack kartoffeln und jetzt habe ich das Gefühl das sie versuchen ihn ... -
Günter Jauch
In der "Günther Jauch" Sendung war Karl Lauterbach zu Gast. Es ging um Deutschland XXL. Karl hat als Beispiel für ungesunde Ernährung einen Schokoriegel aus der Tasche gezogen und gesagt,dass er den Riegel vorher gewulfft (ohne bezahlen ... -
Warum stirbt man wenn man eine Schwimm...
Um beim Thema zu bleiben: Wie kann ein Mensch, der aus dem Kreuzfahrtschiff mit Schwimmweste ins Wasser gesprungen ist, sterben? Woran? Wir nehmen mal an, dass derjeniger gesund ist und sich nicht gestossen hat. Ich kann es mir ansonsten ... -
Wulff
Interessiert kaum jemanden mehr - den Wulff soll man doch endlich in Ruhe lassen. Zu viel der Berichterstattung und der Hetze und es keht Verdrossenheit ein - wie in den elendigen langjährigen Kriegen, von denen irgendwann niemand etwas hören ... -
Titanic in Italien
Moin auch, welches Brett nehme ich nur??? Wie auch immer, nachdem nun in Italien ein Kreuzfahrtschiff auf einen Eisberg Felsen gefahren ist und zum Totalschaden wurde, frage ich mich, was ein solches Schiff wohl neu kosten mag. ... -
er stellt sich doch selbst schon wieder ein Bein
//www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article1875263/Wulff-sieht-sich-im-Stahlgewitter.html Wie daneben/geschmacklos kann man sich eigentlich noch ausdrücken? Stahlgewitter? Da wird die andere Aussage, dass "alles in ... -
Wulff-Anruf beim BILD-Chefredakteur
Glaube die Sache wird größer und größer: http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/der-wulff-anruf-beim-bild-chefredakteur-21863344.bild.html So handelt nur jemand der etwas mit aller Gewalt zu verbergen versucht. Nun möchte er auch ... -
Er hat hingeschmissen
In freier wilder Assoziation zum Vor-Thread würde mich interessieren, wie es bei Köhler war? War beim vorherigen BP (auch) die Presse der Grund, als die staunende Öffentlichkeit plötzlich sozusagen über Nacht erfuhr: Er hat hingeschmissen...? Wer ... -
Geldmachmaschinen
Moin, alle jammern, das es zuwenig Geld gibt. Warum wird davon nicht einfach mehr hergestellt? Dacht wir sind die Kröhnung der Schöpfung -
Welche Politische Ausrichtung hat die NZZ?
Konnte keinen genauen Themebereich für diese Frage finden, aber ich glaube dieser hier ist nahe genug, tut mir leid wenn ich doch "am falschen Ort" frage. Also, ich rescherschiere im Moment in Themenbereich Journalismus und den grossen ... -
Katastrophe Afrika - KEINE Medienberichte seitJULI
Warum berichten seit Juli (07) 2011 keine einzigen Medien mehr über die Hungerskatastrophe von Ostafrika?? Derzeit sind 12(!!!!!!) Millionen Menschen davon bedroht (http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerkrise_am_Horn_von_Afrika_2011) Wer denkt auch ... -
Das St. Florian-Prinzipele
Ich habe mir den Spaß gemacht, die Korrelation zwischen Wahlbeteiligung an der gestrigen Volksabstimmung und der Entfernung nach Stuttgart für die 56 größeren Städte zu berechnen: 0,77 (*) Oder wie der Schwabe sagen würde: heiliges Bimbamle. Und ... -
Terror von rechts
Der jüngsten Ereignisse sowie der sich daraus ergebenden Erkenntnisse würde es mich interessieren, ob selbige Auswirkungen auf die Ansichten, was die Gefahr von rechts angeht, der Bevölkerung im Allgemeinen sowie der www-User im Besonderen haben. ... -
Weshalb sinkt das TV-Niveau kontinuierlich?
Oder seht ihr das nicht so? DEr fernsehkritiker BTW zeigt diesen verfall ganz klar: http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/ MFG :) -
die Fukushima Opfer
Moin, nachdem ich in der letzten Woche gelesen habe, dass der Bundespräsident den Opfern der Atomkatastrophe in Fukushima gedenkt, hab ich mich gefragt, wie viele (Todes-)Opfer es eigentlich gab. Nach einer (zugegeben kurzen) Recherche komme ich ... -
Krankenkasseschlissung
Folgendes Muss Krankenkasse wechseln und bin HartzV empfänger wer weiss da Rat welche Kasse mich aufnimmt mfg -
Welcher öffentlicher Diskurs ist betroffen????
Wisst ihr vielleicht welcher öffentlicher Diskurs (aktuell oder alt) mit diesem Zeitungsartikel der in der Welt veröffentlicht wurde betroofen ist??? "Bekenntnisse einnes Spekulanten"
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
New [MOD] in town...
Zusammen, ich moderiere ab heute, nach längerer Abwesenheit, das Brett "Allgemeine Nachrichten". Gruß an Alle Nick -
[Team] Änderung dieses Brett betreffend
Absprache mit den Moderatoren der Politikbretter wird dieses Brett in seiner Funktion geändert. Zum einen wird es umbenannt werden zu "Allgemeine Nachrichten", zum anderen wird es "Sonstiges" zugeordnet werden. Damit verlässt ... -
Mitteilungssystem??
Ich suche ein Programm mit dem ich meinen Kollegen kurze Nachrichten hinterlassen kann!!! Ich habe mal etwas von einem Prog. gehört mit dem mann kleine virtuelle Zettel auf die Desktops seiner Kollegen kleben kann!?? Wisst ihr wie ein solches ... -
Wie unterbindet MAN die NETMESSAGES ?
Auf meinem Rechner empfange ich immer wieder mal NET-MESSAGE Nachrichten. Auf dem Rechner läuft ein Proxy-Server vielleicht kann man hier diese Funktionalität sperren ?! vielleicht hat jemand auch eine allgemeine FAQ welche einstellungen man an ... -
[MOD]: Threads zu Katrina und New Orleans
Obwohl der Hurricane und New Orleans etc. sicher thematisch in dieses Brett passen, möchte ich darauf hinweisen, dass es zu diesem Thema bereits mehrere threads im Brett "Allgemeine Nachrichten" (ganz unten auf der Liste) gibt. ... -
Frage zum Lohn / Kosten - Nieveau im Ausland
Im Board Allgemeine Nachrichten ist folgende Frage aufgekommen: Wie sehen die Löhne und Lebenshaltungskosten im Ausland bzw. im EU - Vergleich aus? ... -
Newsfeeds?
Ich bin auf der Suche nach Newsfeeds zum Thema "allgemeine Nachrichten" und "Technik-News", die den kompletten Artikel oder zumindest eine großzügige Zusammenfassung (mehr als zwei, drei Zeilen) über den Feed verteilen ... -
Doppelposting Reisepass
Der neue Reisepass mit biometrischen Daten wird ev. um Faktor 5 teurer als der alte. Wer nicht in die USA muss sollte sich noch schnell einen alten zulegen. ... -
Motorola GSM Handy 3688
Wer kann mir sagen wie ich SMS Nachrichten ausdrucken kann ??? Vielen Dank im voraus -
internet Nachrichten
Nicht ganz ernste Nachrichten... Aber ganz interessant http://www.ehrensenf.de/ MfG -
gelöschte emails und nachrichten lesen
Wie kann ich gelöschte nachrichten oder emails wieder herstellen