Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Fall Mirco / Grefrath
Würde einfach mal interessieren wie ihr darüber denkt. Mich lässt diese Nachricht über des Verschwinden des kleinen Mirco nicht mehr los. Ich frage mich die ganze Zeit wie Eltern das druchstehen. Ich habe selber 2 Kinder und muss sagen wenn mir ...
Schuluniform in Deutschland?? Meinungen gefragt!
Justizministerin Brigitte Zypries spricht sich für die Schuluniform in Deutschland aus. Ich interessiere mich für ihre Meinung zu diesem Thema, da ich einen kleinen Artikel für das Jugendmagazin einer lokalen Zeitung schreiben möchte. Ihre ...
Rabattgesetz? Was ist das??
Kann mir jemand erklären, was das Rabattgesetz die ganze Zeit verboten hat, und was man jetzt "darf"? Verwirrt, Frank
presseausweis DVPJ
Kann sagen, inwieweit die DVPJ in bezug auf die anerkennung ihres presseausweises zu beurteilen ist? vielen dank im voraus für eure antworten!!!
Mit Biodiesel heizen??
Stelle mir die frage ob man biodiesel anstatt normalen heizöl verwenden könnte??, und würde sich das preislich auswirken,wenn genug hergestellt würde, Weiß da jemand bescheid?? gruss wolfgang
Geld drucken
Also ihr haltet mich bestimmt für bescheuert aber - warum kann man nicht einfach neues geld drucken und damit die schulden bezahlen? jemand hats mir mal vor langer zeit erklärt, irgendwie weiss ich es aber nicht mehr. wer von euch versuchts noch ...
Objektivität der Medien
Unter http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12319/1.html findet sich aktuell ein schöner Bericht über die Objektivität gewisser Medien. (Damit sich nicht wieder jemand auf die Füsse getreten fühlt: Es ist mir gleichgültig, ob die Kritik von ...
militärische stärke taliban + nordallianz
Fakten fand ich bezüglich der kräfteverteilung in afghanistan: Taliban > Truppenstärke: 50.000 > Kleinwaffen: AK-Sturmgewehre, Maschinengewehre, raktenbetriebene Granaten, rückstoßfreie Gewehre > Panzer und Panzerfahrzeuge (insg.650 Stück): ...
Der Gästebucheintrag von Pinera
Moin zusammen, geht es nur mir so, dass ich die Aufregung um den Eintrag des chilenischen Staatspräsidenten Pinera ins Wulffsche Gästebuch nicht ganz nachvollziehen kann? Fallersleben schuf das Lied der Deutschen im Vormärz und brachte damit die ...
Spiegel, Focus, Stern - oder was ganz anderes?
Www-ler! Ich weiß, dass diese Frage schon ganz oft im Netz diskutiert wurde und auch, dass die Antwort darauf nicht eindeutig sein kann, aber ich möchte mal eure persönliche, aktuelle Einschätzung dazu hören: Ich bin 19, werde Ende des Jahres 20 ...

Aktuellste Artikel

Frage zum einschlafenn(ich)
Was muss man machen um einzuschhlafen? Da ich zur Zeit ein Patient bin der eine trachealkanüle hat, darf ich nix essen & nix trinken & deswegen kann ich auch kein Sport machen (weil ich im Rolli bin)? Und wie merckt man das man geschlafen hat, ...
Urteil des BVerfG zur 3%-Hürde bei EU-Wahl
Hier jemand mehr als das Geplapper aus der Presse? Es wird sich tlw. aufgeregt über die Entscheidung mit dem Argument, dass Karlsruhe das EU-Parlament nicht ernstnähme oder aber herabgestuft habe. Ich lese aus der Urteilsbegründung was ganz ...
Journalisten Kontakt
Wie kontaktiert man am besten einen Journalisten, um ihm eine spannende Story zu liefern. Über die er möglicher weise Berichten könnte.
Wahlergebnis Schweiz SVP
Sonntag, 17 Uhr, liegt das Wahlergebnis in der Schweiz vor Bisher sind 50% gegen weitere Zuwanderung in die Schweiz. Weiß jemand Genaueres?
Schwarzer: Realitätsverlust einer "Ikone"
Alice Schwarzer (bzw. ihr Anwalt) bezeichnet die Berichterstattung über ihre Selbstanzeige und den nachfolgenden Ausgleich Ihres Steuerkontos als Denunziation, Hexenjagd und Rufschädigung.
Warum verhungern massenweise Menschen?
Wie jeder weiß, verhungern in der Dritten Welt massenweise Kinder. Als Kind wurde uns das schon erzählt. Jetzt bin ich 30 Jahre alt und es verhungern immer noch massenhaft Kinder in der Dritten Welt. Ist es wirklich so schwer, ein paar hungrige ...
ADAC-Vorstand nutzt Rettungshubschrauber
Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Die Schlagzeilen klingen so als ob der Hubschrauber keine Menschen retten konnte weil ein Vorstand darin zu einem Termin flog. Fakt ist aber wohl, laut ADAC, dass es sich um Reservemaschinen handelte die dann ...
Was ist ein Flächenbundesland?
Seit einiger Zeit höre ich den Begriff "Flächenbundesland" regelmäßig in den Medien, finde aber keine genaue Definition dazu. Und da das Internet ja sonst alles weiß, gebe ich die Frage mal weiter, in der Hoffnung, dass jemand meinem ...
Frank Ribéry Ausnahmetalent
Hallo , Frank Ribéry hat einen Sohn. Welchen Namen hat der Sprössling? Vielen Dank und schöne Grüße sagt mki
Babychip 2014 wie steht ihr dazu?
Was haltet ihr davon, dass nun alle babys ab März 2014 mit einem chip versehen werden sollen? Denkt ihr eher positiv oder negativ darüber? Ich denke es ist einerseits ganz positiv, allerdings wird es verbrecher nicht von ihrem vorhaben abhalten ...
Fanpost Richtlinien
Ich habe vor an Lennyficate eine Fanpost zu schicken und wollte fragen ob es für die umschlaggröße und Briefmarken Richtlinien gibt. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Danke für Antworten ! :)
Geld ist unwichtig
......scheint man zumindest bei spiegel.de zu denken. Denn die heutige Meldung darueber dass man in der EU Einlagen bis 100.000 Euro sichern will erscheint nichtmal auf der Startseite - da stehen stattdessen Artikel ueber ein Sportevent von ...
Ruhe in Frieden
I Beurteilt mich nicht nach meinen Erfolgen, sondern danach, wie oft ich am Boden lag und wieder aufgestanden bin (Nelson Mandela) Gruss, Melli
Psychologische Beratung im TV
Es gab doch mal eine psychologische Beratung im TV: - von einer Frau, einer Psychologin - ähnlich wie Domian (zu später Stunde, 1 Stunde Sendezeit, Anrufer rufen anonym und kostenlos an) - Unterschied zu Domian: sie lief auch herum und saß nicht ...
Gibt es ein kostenloses „Presserklärungsforum“
Weiß nicht, was ich genau suche. Ich weiß nur, unter den gängigen Stichworten fand ich nichts, vertraue aber dennoch dem Tippgeber. Es soll eine Webseite/Forum für kostenlose Presseerklärungen geben, die auch noch Sinn macht? Mehr weiß ich dazu ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Dos-Nachrichten
Kann ich unterbinden, dass ich unerwünschte Nachrichten bekomme. Dos - Nachrichten- Danke für die Hilfe.
internet Nachrichten
Nicht ganz ernste Nachrichten... Aber ganz interessant http://www.ehrensenf.de/ MfG
Nachrichten aus aller Welt ?
Wo kann man Nachrichten aus aller Welt (richtig Artikel, nicht Laufzeile) bekommen, und die in die Homepage einbauen ?
Nicht in den Nachrichten erscheinende Nachrichten
Ein interessanter Artikel über brisante Nachrichten, die seltsamerweise nicht in den bekannten Medien auftauchen, ist unter http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/7504/1.html zu finden. Marco
Gute Nachrichten
Man nicht auch mal öfter positive Nachrichten im Fernsehen bringen oder gibt es tatsächlich keine? Kennt jemand eine Nachrichtensendung welche positive Nachrichten sendet? Gruß Flunze
Gesendete Nachrichten
Speichert Outlook2000 die Nachrichten z.B. im Ordner "Gesendete Nachrichten"? Danke und Gruss Dieter
Woher bekommen die Nachrichten ihre Nachrichten
Frage mich schon seit längerem wenn ich so auf Spiegel.de, N-TV.de usw surfe um die aktuellen Nachrichten zu verfolgen, woher bekommen die Ihre Nachrichten? Sie ähneln sich zum Teil und man könnte denken Sie haben alle abgeschrieben. Ich würde ...
@ bettingen
Hast neue Nachrichten zu Deinem Papagei! Weiter unten. Gruß aria

Weitere Themen: