Lernsoftware Word 2000

Von: , Frage gestellt am Do, 6. Jul 2000

Hallo Experten,

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte Ihr eine Lernsoftware für Word 2000 am besten mit Buch schenken. Diese Software sollte eine Schritt für schritt Anleitung mit Praktischen Übungen haben und in verschiedenen Lektionen unterteilt sein. Kann mir jemand eine wirklich gute Software mit Buch empfehlen ???

Für jede zuschrift vielen Dank !!!

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 29 Minuten hilfreich
    Re: Lernsoftware Word 2000

Hallo Kai,
    meiner Meinung nach lernt man mit Hilfe der Lernsoftware leider nur sehr selten effektiv. Kauf Deiner Mutter lieber ein gutes Buch zu Word. Wenn sie eher grafisch orientiert lernt, so eignet sich eher etwas aus der Reihe "Word für Dummies" (oder sowas ähnliches.
    Falls Deine Mutter eher textorientiert lernt und etwas ausgiebiger mit Word arbeiten möchte, so ist mein persönlicher Favorit "Word 2000 - Kompendium" aus dem Verlag Markt und Technik.

MfG aus Berlin

Andreas Heil [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Re^2: Lernsoftware Word 2000

Hallo Andreas,

danke für die Antwort, ich wollte lieber eine Kombination aus Buch und Programm. Kennst du da was ??? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
        Re^3: Lernsoftware Word 2000

Hallo Kai,
        es gab damals was bei "Aldi", was (zumindest einigermassen) in Ordnung gewesen ist. Ansonsten empfehle ich Dir auf den Seiten von:
        http://www.chip.de/
        nachzuschauen. Dort werden Sonderhefte angeboten, soweit ich weiss mit CD-ROM inkl. Lernsoftware. Aber frag sicherheitshalber nochmal per Email nach!

MfG aus Berlin

Andreas Heil

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!