Norton Anti Virus

Von: , Frage gestellt am Mo, 11. Okt 1999

Hallo !
Ich habe ein Problem mit Norton Anti Virus: Ich kann kein LiveUpdate machen, da immer mit der Fehlermeldung "Kann Gerät nicht finden" abgebrochen wird. Hat jemand von ecuh eine Idee ?

Grüße,
Tobias

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Norton Anti Virus

Hallo Du,
    wähl dich doch erst ein und gehe dann auf LiveUpdate. Sollte dann eigentlich problemlos funtionieren!

CU

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
      Re^2: Norton Anti Virus

...oder, falls es nicht schon geschehen ist, stelle in der Systemsteuerung-LiveUpdate ein:"Gerät automatisch finden", da LiveUpdate ein Gerät nicht findet, mit dem online bist, wenn entweder INTERNET oder MODEM eingstellt ist!

Viel Erfolg, CU [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: Norton Anti Virus

bei meinem letzte Update kam eine Meldung, daß da irgendwas geändert wurde und man sich das Update jetzt anders runterziehen soll. Genaues weiss ich aber nicht mehr, da ich noch was Zeit habe. Guck mal bei http://www.symantec.de . Vielleicht liegts ja daran.

Gruß
    Merit

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
      Ja klar...

... hätt mir vorhin auch einfallen müssen. Symantec hat das LiveUpdate-Verfahren vor einigen Wochen geändert, hierzu ist ein Update des LiveUpdate-Moduls erforderlich, Adresse hat Merit ja schon geschrieben.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!