Wenn ich eine CD mit WinOnCD (Version 3.7) gebrannt habe, einen neuen Rohling einlege und auf „Neu“ klicke um neu auszuwählen ob ich nun eine Audio-CD oder Daten-CD etc. brenne, erkennt das Programm nicht das ein neuer Rohling eingelegt wurde. Die Festplatte versucht den Rohling irgendwie einzulesen und das ganze System „hängt sich auf“. Mache ich da irgend etwas falsch?
PS: Die Funktion „automatisches benachrichtigen beim Wechsel“ ist schon eingestellt - sodass der Brenner immer erkennt wenn eine neue CD eingelegt wurde.
sobald Du beim WinOnCD auf „Schreiben“ klickst, erkennt das Programm den neuen Rohling - so jedenfalls an meinem Rechner
Dieses „automatische Benachrichtigen bei Wechsel“ hab ich ausgeschaltet - ich glaub im Handbuch zum WinOnCD steht auch, dass man diese Funktion ausschalten soll. Könnte sein, dass sich Dein PC deshalb aufhängt.
Dieses „automatische Benachrichtigen bei Wechsel“ hab ich
ausgeschaltet - ich glaub im Handbuch zum WinOnCD steht auch,
dass man diese Funktion ausschalten soll.
Ich habs bei beiden ausgeschaltet. Man weiss ja nie, ob das Brennprogramm u.U. auf das CD-ROM zugreifen will, wenn Du während dem Brennvorgang (von Festplatte) die CD wechselst. Möglicherweise passiert das und der Rohling ist hin