programmcrash durch simcity 3000?

Von: , Frage gestellt am Mo, 6. Dez 1999

hilfe! ich habe auf meinem rechner zuhause (pentium 166, 64 mb ram, zweikommanochwas gigabyte festplatte, baujahr anfang 1998)vor einigen monaten das wunderbarste simulationsspiel der welt, simcity 3000, installiert. soweit, so gut. vor ein paar tagen ist mir das programm mitten im spiel zusammengebrochen - ich nehme an, dass die komplexität der simulation dann doch zuviel war für das gerät. seither aber haben alle programme probleme: word teilt mir bei jedem dokument, das ich öffne, mit "dieses dokument ist nicht verknüpft - es konnten keine verknüpfungen mit anderen programmen hergestellt werden". ausserdem behauptet der apparat immer, wenn ich textteile in word markieren, ausschneiden und wieder einfügen möchte, er habe nicht genug arbeitsspeicher dafür. und der rest der software (excel, navigator etc.) meldet vor dem start ganz kühl: "unknown exception ???" und macht gar nix. habe ich jetzt dank simcity 3000 elektronikschrott aus meinem computer gemacht, oder kann man das noch beheben?
wer weiss rat? danke schonmal! christoph

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!