Übersicht Software allgemein
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
odt-Dokument, wie öffne ich das???
Hab ein riesen großes problem!!! undswar hab ich per e-mail einen anhang bekommen,den ich nich öffnen kann. es ist ein odt dokument.Wie kann ich das lesen? ich weiß ja nich ob das relevant ist,aber ich hab auf meinem rechner (xp) nur microsoft ... -
.eps = Mit was kann ich die Datei öffnen?
Danke im Voraus. geisha -
Bitte um Basis info KB MB GB
Die Experten, ich bitte um eine grundlegende info, bin ein bisschen blond... welcher Wert ist kleiner ich glaube KB ist der kleinste Wert, also wieviele KB ergeben 1 MB? (mittlerer Wert, oder) wenn ja, wieviel Mb ergeben 1 GB, und wenns noch ... -
Wie öffne ich MPP Dateien?
MS Project File Viewer? Kann das sein? Wenn ja- ich finde keinen Downloadlink... :-( DANKE!!!!!!! -
Text aus PDF kopieren
Ich möchte aus einem geschützten PDF-File Text so kopieren, dass ich es ins Word oder sonst einer Textverarbeitungssoftware exportieren kann. Das Problem ist, dass man Text nicht kopieren sondern nur anzeigen oder drucken kann. thx Dani -
In PDF-Dokumenten schreiben
Habe gerade meine Ausbildung angefangen und muss jetzt Ausbildungsnachweise schreiben. Die Datei dafür wird einmal als word-dokument angeboten und einmal als PDF. Wenn ich aber in der Word-Datei schreibe, verschiebt sich alles und ich drucke ... -
Zwei Pdf-Dateien zusammenfügen
Habe zwei Seiten eingescannt und als zwei getrennte Pdf-Dateien gespeichert. Ich möchte diese beiden Seiten als ein einziges Pdf-Dokument haben. Wie kann ich beide in eine Datei zusammenbringen? danke, Nader -
Was ist eine OEM Version?
Mir jemand erklären was genau eine OEM Version ist? Ich Danke im vorraus Gruß Stefan Haag -
[Acrobat] Grafik in PDF einfügen
Moin, Wie kann ich mit dem Adobe Acrobat 5 in ein bestehendes PDF eine Grafik an beliebiger Stelle einfügen? In diesem Fall sind genug freie Stellen im Dokument, so daß sich kein Text verschieben muß. Dank & Gruß, -doc. PS: Hilfe und Google haben ... -
Programm für technische Zeichnungen
Kann mir jemand ein FREEWARE-Programm nennen, mit dem ich möglichst einfach technische Zeichnungen (von geringer Komplexität) erstellen und möglichst auch bemaßen kann. Danke und Gruß Ulli
Aktuellste Artikel
-
Ordner Synchronisieren
Habe einen Desktop PC und einen Laptop auf denen WIN7 installiert ist. Ich würde gerne auf beiden Rechnern ein paar Ordner wie zum Beispiel meinen Bilder/Video Ordner (80GB) synchron halten. Wenn ich auf dem einen Rechner in diesen Ordnern etwas ... -
Treiber für Digital Pocket Video Recorder MP ...
Finde keinen Treiber, mit dem ich unter Windows 7 / 64 bit die USB-Kombination "Digital Pocket Video Recorder MP 9" benutzen kann. Wer kann mir helfen? Danke und ein schönes Wochenende diedie44 -
Hilfe zu Bginfo
Guten Morgen, ich habe mir dieses kleine Programm runtergeladen und finde die Informationen, die es anzeigt, interessant. Leider habe ich das Problem, dass ich die Anzeige auf dem Desktop permanent ist und das ist störend. Kann mir jemand sagen, ... -
Fehlerhafte Darstellung im KHK PC Kaufmann
Habe PC Kaufmann von KHK auf einer Maschine mit Windows 7 installiert und das Problem, das Berichte fehlerhaft dargestellt werden. Im direkten Vergleich zu XP sieht es aus als ob die Schriften zu groß wären. Der Text passt zum Teil nicht in die ... -
klickTel Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2012
Kennt jemand das "klickTel Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2012"? Ich finde leider keine Hinweise, ob die Adressen von dieser CD exportiert und in einem Serienbrief für meinen Betrieb gewerblich genutzt werden dürfen. Weiß das jemand ... -
PC friert ein, PC ist relativ neu
Habe das Problem, das meiner PC schon seit einiger Zeit nach unbestimmbarer Zeit einfriert. Dabei erscheint dieser drehende blaue Kreis anstatt des Mauszeigers. Den kann ich zwar bewegen, auch den Taskmanager öffnen, aber halt eben nicht ... -
Windows 7 - und schon wieder eine Frage
Besten Dank allen, die mir bei meiner letzten Windows 7 Frage halfen. Jetzt habe ich erneut ein Problem des Findens einer Anwemdung, die ich bei XP benutzte und bei Windows 7 nicht mehr finde: Es handelt sich um den 'Microsoft Photo Editor'. ... -
Buchprogramm für den PC
Ich suche ein Programm wo ich das Buch mit beiden Seiten sehen kann. In den Seiten kann ich Bilder einsetzen, oder schreiben. Z.B. beim anklicken der seite wird weitergeblättert oder zurück geblättert. Wer kennt sowas??? Danke!! -
Probleme mit Graphpad Prism
An einem Rechner haben wir seit einiger Zeit Probleme mit Graphpad Prism, V. 4.03 unter Vista, im Zusammenspiel mit MS Office 2003. Der erste Fehler betraf bzw. betrifft das Einfügen von Tabellenzellen aus Prism in Excel. Hier wird die erste ... -
Programm zum Klonen von HD auf SSD
Bin auf der Suche nach einem Programm zum "klonen" einer Festplatte auf SSD. Da bezahlbare SSD noch recht "klein" sind sollte das Programm die Möglichkeit bieten, nur die Partition mit der Windows-Installation (C:\) zu ... -
Programm für variable Archivierung gesucht
Weiß nicht, ob dieses Gesuch nicht eher in "Datenbanken" passt, daher habe ich es lieber in allgemeine Software gepackt. Ich suche ein Programm, das mich in Ordnern oder Registern einzelne Einträge ablegen lässt, wobei jeder Eintrag für ... -
Teilweise Hieroglyphen im Lohnprogramm
Experten, nachdem wir unser Lohnprogramm von einem Einplatzsystem auf einen Windows-2003-Server installiert haben, erscheinen plötzlich in einem "Nebenprogramm" des Lohnprogrammes Hieroglyphen. Der Support der Firma rätselt noch, ... -
Adobe Flash Player
Installationsprogramm des aktuellen Adobe Flash Players 11.1 bricht ab mit der Meldung: Zuverlässliche Quelle kann nicht kontaktiert werden! Kennt jemand einen guten alternativen Flash Player? Gruß Franz -
CPU Überlastung durch McAfee
Ich habe folgendes Problem. Auf menem Laptop habe ich die Internet Security von McAfee laufen. Eigentlich halte ich das Prog für gut, jedoch belastet es meine CPU (Intel Core Duo)extrem stark. Ich habe oft eine Auslastung von 100%. Das führt dann ... -
Fehlermeldung - fehlende fox.dll
Bei jeden Windowsstart(Win7) erschien auf dem Desktop die Fehlermeldung „MSVCR80.DLL“ nicht gefunden.Dieser Fehler wurde beseitigt,aber nun erscheint "Programmeinsprungspnkt in fox.dll nicht gefunden", es sind und waren alles Fehler ... -
Treiber für ClickSmart 310 Webcam
Forum-Mitglieder, ich wollte mal fragen, ob es eine seriöse Seite gibt, auf welcher man einen Treiber für die Logitech Webcam ClickSmart 310 downloaden kann? Wenn möglich als Freeware. Seit dem Umzug ist die CD nicht mehr auffindbar... Vielen ... -
Festplatte leeren
Ich möchte gern meinen Laptop verkaufen. Da ich nicht sehr exibitionistisch veranlagt bin, möchte ich die Daten auf der Festplatte so löschen, dass alles unwiederherstellbar weg ist. In meinem Eifer und aus Neugier habe ich Folgendes gemacht: Ich ... -
Wie kann ich die HomepageBedienung automatisieren?
Für Windows gibt‘s Tools wie z.b. AUTOMATE oder ct'ivAid. Ich möchte aber immer wiederkehrende Klickereien auf Homepages z.B. Ebay.de oder andere automatisieren. So eine Art Macro oder Script, die ich dann z.B. per Tastenkürzel starte.... -
Acronis: Secure Zone im xp - Explorer, warum?
Habe eine Secure Zone erstellt und dort ein Backup abgelegt. Seltsamerweise befindet sich nun im Windows Explorer von XP ein Ordner names Acronis Secure Zone und ich kann dort auch auf Laufwerk C zugreifen und auch Dateien kopieren. Ich dachte ... -
AcronisTrueImage:Fehler beim Clonen und bei Backup
Clonen mit Hilfe von "Acronis True Image" von meiner Festplatte auf eine externe Platte wird meine interne Festlatte nicht als solche erkannt. Das Programm bringt nach der Partitionsanalyse die Meldung: "Fehler: Festplatte wird ... -
Verwaltung von meinen Schraubenvorat
Ich habe in meinem Keller viele Schrauben, Elektromaterial, Wasserinstalationmaterial u.s.w. Das alles will ich im PC verwalten. Gibt es ein einfaches Lagerverwaltungs-Programm für privates gebrauch? -
Treiberscanner
Ich suche einen kostenlosen Treiberscanner der auch aktualisiert. Gibt es so was? Ich habe nichts gefunden. Danke und Gruß -
teamviewer - wer sieht was ?
Auf einem Geschäfts-Laptop ist Teamviewer installiert so dass man sich mit der EDV schnell und effizient in Verbindung setzen kann wenn es mal Probleme gibt. Der Teamviewer ist so eingerichtet dass der Admin immer auf den PC kann, also nicht ... -
Wie funktioniert ein Packager
Joa, dass sich der um alles kümmert, damit das Programmpaket dann fertig dasteht, soweit bin ich schon. Aber ein bisschen genauer wäre toll. -
Hausverwaltungssoftware gesucht
Habe ein Mehrfamilienhaus (5 Wohneinheiten) und suche eine Verwaltungssoftware. Habe es jetz mit Excel versucht aber komme ienfachn icht damit klar. Wer kann welche Software empfehlen. am besten sollten folgende Features enthalten sein: Abgleich ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Software zur Videobearbeitung am PC
Wer kann mir gute Software empfehlen? -
CASIO Cassiopeia E125G
Habe seit 1 Woche den Cassiopeia. Nun suche ich Software für jenen Casio. Wo bekomme ich im Internet Software. Oder wo kann ich Software bestellen? -
IBM Via Voice
Wer hat Erfahrung mit dieser neuen Software ? Sah dies in der Computernacht vom WDR. -
free software
Wo gibt es im internet gute software zum douwnladen? -
BackOrifice
Was kann diese Software alles? Vielen Dank Patrick -
arabische Software für Macintosh
Welche Software für Arabisch benötige ich für meinen iMac ? -
powerpack rvs
Suche oben genannte software ? wer kann sie mir besorgen ? danke -
Software für Icons
Mit welcher Software und wie erstellt man ICONs? -
krezzworträtselsoftware?
Weiss jemand wo ich so eine software herbekommen? cu, suFt -
fernsehkarte
Wo bekomme ich im internet software für meine fernsehkarte??? -
Umwandlung von .pdf in .tif möglich ?
Welcher Trick 17 oder Software kann dies ? Bitte um Eure Hilfe.
Häufige Fragen und Antworten:
-
Mit welchem Programm kann ich *Ordner und/oder Dateien verschlüsseln*
*!!WICHTIG!!*Bevor Ihr mit Verschlüsselungsprogrammen arbeitet, solltet Ihr Euch mit den Programmen vertraut machen. D.h. erst mal üben und Ordner/Dateien zum Testen verschlüsseln/entschlüsseln.*Und eine Bitte an alle: wenn Ihr das Passwort ... -
Mit welchem Programm kann ich mehrere Dateien umbenennen
Immer wieder kommt es vor, das man mehrere Dateien auf einmal umbenennen möchte. Das Internet bietet dafür reichlich Programme an.Nehme die Suchmaschine deiner Wahl und gebe als Suchbegriff folgendes ein: renameHier eine kleine Auswahl, die ... -
Welche Programme gibt es, um die Eingabe zu *automatisieren*
Programme die die Eingabe automatisieren kann man in verschiedene Bereiche aufteilen:*Textbausteine*Systemweite Textbausteine haben nicht nur den Vorteil, dass sie unabhängig von der Anwendung funktionieren. Ein zweiter Pluspunkt ist, dass Sie ... -
Mit welchem Programm kann ich ein *Image meiner Partiton* anlegen
Die beste Art und Weise ein Backup zu machen ist das Image.Ein Image erstellt eine 1:1 Kopie der Partiton. Dieses Image kann dann auf einen anderen Datenträger (ext. Festplatte, CD, DVD etc.) gespeichert werden.Das Zurückspielen geht dann i.d.R. ... -
Mit welcher Software kann ich *doppelte Dateien* auf meinem PC *finden*
Für das Finden von doppelten Dateien gibt es diverse Programme:Das folgende empfehle ich, da es auch prozentuale Vergleiche zulässt und portabel installiert werden kann:Anti-Twin http://www.aidex.de/software/antitwin/download.htmlhier einige ... -
Mit welcher Software kann ich meine *Daten* auf dem PC mit einem Notebook/USB-Stick/ext. Festplatte und/oder Netzwerk etc. *synchronisieren*
Immer wieder benötigt man die Daten an unterschiedlichen Plätzen. Um diese Daten synchron zu halten benötigt man eine entsprechende Synchronisations-Software.Alle hier aufgeführten Programm machen quasi das gleiche. Sie unterscheiden sich im ... -
Welche kostenlosen Tools zur *Datensicherung* gibt es
*Synchronisationstools:*myEasySync - Einfaches Tool zum synchronisieren von Ordnern (http://www.mybytes.de/easysync.html)*Komplette Festplatte sichern:*DriveImage XML - Tool zum Sichern der kompletten Festplatte ... -
Wo finde ich *alte Versionen* von Software zum herunterladen
Unter http://www.oldversion.com/ findet man eine ganze Menge verschiedener alter Freeeware-Versionen!Ebenso unter http://www.oldapps.com/ - danke an Andy für den Tipp! -
Mit welchem *Programm* kann ich Dateien mit einer bestimmten *Endung öffnen*
Um diese äusserst häufig gestellte Frage zu klären, einfach auf einer der folgenden Seiten nachschauen: http://www.endungen.de http://www.wotsit.org (engl.) http://www.filext.com (engl. Danke an Felix) -
Warum kann ich einige *Video-Dateien* nicht fehlerfrei *abspielen*
Vmtl. liegt dieses häufig auftretende Problem am nicht vorhandenen DivX-Codec. Dieser kann kostenlos unter http://www.divx.com/divx/ heruntergeladen werden. -
Wie kann ich *Audio-/Video-Streams* dauerhaft auf der Festplatte speichern
Handelt es sich dabei um *.wav, *.mp3, *.mpeg, *.avi, ...-Dateien, so reicht es (im Internet Explorer) mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Link zu klicken und "Ziel speichern unter" zu wählen. (in andren Browsern etwas ...