Lidschatten auftragen

Hallo,
ich möchte nach ewigen Zeiten mal wieder Lidschatten auftragen. Kennt jemand Seiten im Netz wo Schminktipps mit Fotos abgebildet sind? Oder kann mir das jemand genau erklären?

Gruß Maike

http://www.lorealparis.de/BeautyCenter/index.asp

nicht nur bilder sondern auch im film ;o))

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lidschatten -> wie krank oder eine aufs Auge

http://www.lorealparis.de/BeautyCenter/index.asp

nicht nur bilder sondern auch im film ;o))

Hallo,

hab mir den Film auch mal angesehen, leider hilft er mir nicht wirklich weiter.
Ich kann mit Lidschatten irgendwie nicht umgehen. Wenn ich zwei Farben wie im Film auftrage, dann seh ich entweder aus wie krank oder wie wenn ich eines auf die Augen gekriegt hätte :wink:)

Ich hab graugrüne Augen und dezent dunkelrot (getönte) Haare.
Als Lidschattenfarbe wollte ich beige und rauch mal verwenden oder Brauntöne - falls das überhaupt die richtigen Farben für mich sind.

Aber ich schau immer aus, wie oben beschrieben …

Was kann ich denn da machen?

Danke.
Christina