Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?



 
 
 
--------------- --------------- ---------------


PRADA-Schuhe, original/Fälschung?



Hi,

kennt sich jemand mit PRADA-Schuhen aus?

Habe bei ebay nagelneue Prada-Stiefeletten ersteigert für 150 Euro (NP 360, Skiskolaer, Art.-Nr. 4410, Calzature Donna)

Der Verkäufer hat über 3000 Top-Bewertungen und garantierte in seinem Angebot für 100% Originalware.

Ich habe die Schuhe heute bekommen und bin mir nicht sicher, ob das Original-Pradas sind. DAs Leder und die Sohle machen mir irgendwie einen seltsamen Eindruck.

Außerdem sind sie tierisch unbequem und "bockelhart".

Hinzu kommt, da´die Sohle leicht beschädigt ist. Es ist eigentlich egal, weil das sieht ja keiner, aber bei Original-Pradas dürfte das nicht sein, oder? Dann hätte er es wenigstens als 2. Wahl angeben müssen.


HAbe mir mal vor Jahren in Mailand, direkt bei Prada 2 Paar Schuhe gekauft. Diese waren (meine ich) auf Anhieb schön weich und superbequem.

Weiß denn jemand, wie ich eine PRADA-Fälschung erkenne?

Vielen Dank schon mal

Gabriele
> Artikelbaum anzeigen

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen