Übersicht Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Wie gelingt die perfekte Intimrasur?
Schreibe mal in diesem Brett, weil ich denke, hier ist es besser aufgehoben, als bei "Lust & Liebe) ;o) Und zwar geht es um die Intimrasur der Frauen: Wie und womit kann man sich rasieren, ohne daß - die schwarzen Stoppeln trotzdem unter der ... -
20er-Jahre-Mode und -Frisur
Lieben, ich bin am Wochenende auf einer 20er-Jahre-Party eingeladen, bei welcher man sich auch so stylen muss. Da ich momentan unter notorischem Zeitmangel leide, wolte ich mal nachhorchen, ob jemand von Euch weiß, wo ich in Berlin Klamotten aus ... -
Wie oft Solarium in der Woche?
Ich wollt mal fragen wie oft man in der Woche ins Solarium gehen muss, um eine "gesunde" Hautfarbe zu bekommen. Also ich will jetzt nicht richtig braun werden! Denkt ihr ein Mal reicht? Wirkt eigentlich ein Mal pro Woche Solarium???? ... -
US-Hosengröße 33/36: welche deutsche Hosengröße?
Ich habe Hosengröße 33/36, manchmal auch 32/36 (amerikanische Größe)...Welcher deutschen Hosengröße entspricht das? Ich finde es absolut verwirrend, dass wir hier zwei unterschiedliche Maßeinheiten haben! Ich brauch ein deutsches Maß, damit mir ... -
Ringe!Auf welchem Finger???
Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Und zwar interessiert es mich auf welchem Finger, welcher Ring hingehört. Hab nämlich schon unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich schon ganz verwirrt ... -
Jeans selbst auf 'used' trimmen
Ich eine stinknormale, mittel- oder dunkelblaue Jeans auf "used" trimmen, bleichen oder wie ich sagen soll ... Kann KLORIX da irgendwie "ran"? Gibts da eine Anleitung irgendwo im Web dafür? Danke. Christina -
War noch nie im Solarium. Was muss ich beachten?
Hab mir vorgenommen ab und zu (1 x mal in der woche) ins solarium zu gehen und ein bisschen mehr farbe zu bekommen. nun war ich noch nie in einem solarium und hab keine ahnung wie lange ich unter die sonnenbank muss bzw. unter welche sonnenbank ... -
Suche gute Enthaarungscreme für den Intimbereich
Kennst vielleicht jemand eine sanfte Enthaarungscreme, die sich für den Intimbereich eignet? Bislang habe ich mit zB "Veet" keine guten Erfahrungen gemacht, da es doch sehr aggressiv zur Haut ist; wohl wirklich nur für die Beine meiner ... -
Schuhe für breite Füße
Ich hab das Problem, dass ich seeehr breite Füße habe und alle Schuhe ziemlich schnell wehtun. Manchmal kaufe ich die Schuhe eine Nummer größer, aber da rutscht man dann von der Länge her raus. Die Füße sind nicht angeschwollen, sie sind einfach ... -
Schuhe in die Waschmaschine?
Hallöchen, habe leichte, weiche Freizeitschuh von Esprit. Diese sind leider ganz schön verschmutzt. Habe schon versucht mit Gallseife und Lappen den Dreck raus zu rubbeln. Kann man diese Schuhe nicht einfacherweise in die Waschmaschine stecken? ...
Aktuellste Artikel
-
Fettcreme ? Gute Creme bei der Kälte
Ich frage mich welche die beste Creme in dieser kalten Jahreszeit ist . Ich bin viel draussen unterwegs und mein Gesicht ist immer unerträglich kalt . Was benutzt ihr so ? Ist Vaseline eine gute Idee ? Kann ich dann trotzdem noch Make up ... -
Größenbezeichnung bei Herrenoberhemden
Ich benötige heute einmal Ihr Fachwissen in Bezug auf Herrenoberhemden und deren Bauchumfangsberechnung. Für mich wird es immer schwieriger passende Business Hemden zu finden, da ich mit den ganzen Unterbegriffen wenig bis gar nichts anfangen ... -
Frage an JUNGS!!!
:D, Ich würde gerne einmal wissen welche Frisuren ihr sexy findet :D!! Ich steh in der Früh immer stundenlang vorm Spiegel und überleg welche Frisu! Könnt ihr mir mal bitte eure Meinung sagen ob Pferdeschwanz, einfach normal, oder vielleicht dud, ... -
Online-Shop mit 80'er, 90'er-Kleidung
Hello, wie die Überschrift schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem GUTEN Onlineshop für Trashiges/Stylisches/Buntes...Es gibt doch garantiert irgendeine hübsche Seite. Darf auch gern in Richtung M.I.A. oder Prince of Bel Air gehen ;) ... -
Modetermine aktuell
Mir einer eine Seite sagen, die so in etwa wie ein Modekalender aufgebaut ist, d.h. dass ich weiß von welchen Tagen jetzt die und die Fashion Week statt findet, wann der und der Designer eine neue Kollektion rausbringt....kurz: Ich immer auf den ... -
Sehr dringendes Problem mit Nasenpiercing HILFE :
Haallo erstmal :) also ich habe mir vor einer woche ein nasenpiercing stechen lassen (MIT SPIRALE!!) und der Verschluss ist beim desinfizieren rausgefallen, nun weiß ich nicht ob ich z.B. damit schlafen kann oder sonst etwas, ohne dass das ... -
Empfehlenswerte Creme bei trockener Haut
Hallöchen liebe Leute, ich wollte mal nachhören ob Jemand von Euch mir vielleicht eine gute Gesichtscreme für besonders trockene Haut empfehlen kann!? Seit Jahren suche ich schon nach einer passenden Creme für mich, leider bisher ohne Erfolg. Ich ... -
Haarschneidemaschine
Ich schneide meinem Mann die Haare und habe noch keine richtige Maschine, um auch um die Ohren herum sauber arbeiten zu können. Es müsste eine kleine mit ganz feinen Zähnen sein. Aus der Vielzahl der Angebote im Internet kann ich mich nicht ... -
Sandaletten gesucht!
Ich bin derzeit auf der Suche nach wirklich schönen Sandaletten für den Frühling. Ein paar habe ich schon gefunden, dass mir wirklich gut gefällt: http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DLX653/BNS&xw=Cut-Out-Plateau-Sandalette-braun ... -
Preiswerte Massage in Düsseldorf(Mitte)?
Ob Thai-Massage, normal oder andere. Wer kann mir was gutes und evtl. günstiges empfehlen? Grüße Natascha -
wie rechnet man hosengrößen um?
Habe z.B. in Zara größe 36 in hosen , aber in z.b h & m stehen nur '28/34' was würde 36 entsprechen? -
Ehering im Winter zu locker
Sommer passt mein Ehering sehr gut. Sitzt sogar manchmal sehr fest, dass man ihn drehen muss um ihn abzuziehen. Im Winter fällt er mir allerdings vom Finger! Gibt es einen Trick was man machen kann? Ich kann ihn ja nicht enger machen lassen, ... -
Wozu haben manche badeschorts so weiße fahen ...
... an den Pobacken? Sehe voll oft so weiße viereck fahnen am Po von denen. Sieht lustig aus. -
PUMA DISC TREASURE THE GOONIES
Weiß wo ich diese Schuhe bekomme,( PUMA DISC TREASURE THE GOONIES )brauche sie in Größe 43.Waren eine Sonderedition lg Petra -
Beratung für Styling einer Herrenfrisur gesucht
Habe mal folgende Frage zum Thema Herren-Frisuren: Bisher hatte ich die Haare beim Frisör immer kurz schneiden lassen, sodass ich sie zur Mitte hin als „Iro“ hochgestylt habe. Das war bisher die pflegeleichteste Variante. Dann kam ich vor ca. 2 ... -
Collodium eingetrocknet
In vielen Filmen wird Collodium zum Erstellen künstlicher Narben auf der Haut verwendet. Ich habe mir so etwas bestellt und konnte anfangs gute Erfolge feststellen. Jetzt wurde das Zeug, obwohl die Flasche ferst verschlossen ist, sehr dickflüssig ... -
Plateau Pumps beim Fortgehen?
Welt1|vor 9 Minuten Ich habe vor kurzen in einem Onlineshop diese Schuhe gesehen: http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=TEE06R/RYRSA-RS&xw=Deluxe-Pumps-mit-Strasssteinchen-rot Jetzt bin ich am Überlegen, ob mir nicht diese Schuhe ... -
Warum verfärbt sich graues Haar Blau ohne Chemie?
Haben eine Kundin,die komplett weiß ist,und aufeinmal vorne eine Blaue Strähne bekommt obwohl sie nichts an Farbe Chemie oder sonst etwas draufmacht.Wenn sie Dauerwelle bekommt ist sie fast immer weg aber nach einer Woche ist sie wieder da ... -
Gesichtscreme gesucht für die ...
... Feuchtigkeitsarme,empfindliche Haut Sie sollte die Haut mit feuchtigkeit durchfluten und auf keinen fall fetten oder Glanz verursachen.Kennt ihr ein paae gute Cremes? Habe im moment leicht trockene,schuppige,gereizte haut und das stört mich ... -
Wie nennt man diese karrieten kurzen Hosen ...
... für Frauen? Man trägt sie jetzt im Winter mit Strumpfhose. Ich bin auf der suche nach einem coolen Look, weiß aber nicht wie ich diese Hosen finden soll :( Haben die überhaupt einen Namen und wenn nicht, weiß jemand wie ich sonst Looks mit ... -
Suche schönes Kleid für Freundin
Jemand ein kleid, dass man Online oder im Laden kaufen kann, das so Aussieht? -> http://imageshack.us/photo/my-images/819/imageyfz.jpg/ Wäre hilfreich für Antworten Gruss Steve -
Älteres Adidas Hitop-Sneaker Modell San...
Suche einen Hitop, ich meine es stand "San" und noch ein anderes Wort an das ich mich nicht erinnern kann darauf. Bitte helfen, wäre sehr nett! -
Bunte Jeans/Hose mit geradem Schnitt gesucht!!
Suche nun schon seit Wochen vergeblich nach einer coolen bunten Hose, gerne in knalligem blau, hummer oder grün. Die gibts ja mittlerweile in jedem Laden zu kaufen, allerdings hätte ich gerne eine mit normalem (gerade oder ausgestelltem) ... -
Wie Army-Frisur selbst machen?
Ich will meine langen Haare endlich mal wieder kürzen. Ich will mich mal selbst dran versuchen (notfalls geht noch immer Glatze, falls was schiefgelaufen ist! ;-). Einen Langhaarschneider hab ich schon, aber wie stutze ich meine Haare, damit ich ... -
Schuhe gesucht.
Ich suche die Schuhe auf den folgenden Bildern. Vielleicht weiß ja jemand wo man diese Schuhe kaufen kann oder zumindest ein ähnliches Modell. http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyjnd7Nv351qlpk9eo1_500.jpg (Die Schuhe von dem ganz links) ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
koffer gesucht
Es nicht wirklich zu Mode und Kosmetik passt poste ich es mal hier ich suche so einen Koffer http://www.takeoff24.eu/de/Hideo-Wakamatsu-ZEBRA-TROLLEY/c-KAT01/a-P005?sid537EB2DC2C3B4ECCAD612114633B6BAE=6o18rh7tt7hmc62hlepa1updi6 hat den ... -
Hinweis anderes Brett: Milien
Ich habe im Brett Mode und Kosmetik mein "Problem" mit Milien gepostet, es schien mir doch ein bißchen zu oberflächlich, es hier zu tun. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch trotzdem Lust, mir dort eine Antwort zu geben? Ich ... -
Klischee M&K :-)
Hab grad ein Brett gefunden: "Mode und Kosmetik" Jetzt ratet mal, wie hoch da der Frauenanteil ist. Kann es sein, dass trotz aller Gleichmacherei und trotz aller Political Falseness von Geschlechterrollen in gewissen Klischees doch ein ... -
Rosmarin Bademilch
Also, ich poste das mal hier und nicht in Mode und Kosmetik, weil es mir dort doch eher um schminken und stylen zu gehen scheint als um selbermachen. Ausserdem suche ich ja auch ein Rezept: Habe viele Zweige frischen Rosmarin und möchte gerne ... -
The Matrix - Requisiten/Accessoires?
Ich hab das auch unter Mode und Kosmetik gepostet, schon mal sorry deswegen, aber ich wusste nicht, welches Brett das richtige ist. Ich bin auf der Suche nach Artikeln aus dem Film wie Sonnenbrille, Mantel (für meinen Mann, der ein Riesenfan ist ... -
Nägelbeißen
Freundin tut immer Nägelbeißen besonders arg ist es wenn in der Schule ein Test ist. Was kann man machen damit sie aufhört? Solche mittel die man sich auf die nägel gibt und die einen ekligen geschmack haben nützen nichts außerdem schmeckt dann ... -
Schillerstraße - Cordulas Kleid
Grad jemand Schillerstraße? Weiß nicht, ob das hier das richtige Brett ist, aber weiß jemand, wie man die Art von Kleid nennt, das Cordula heute abend trägt? (Das creme farbene) Ich wünsch mir schon lange ein solches Kleid und weiß nicht, wo ich ... -
Hochzeit
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich werde dieses Jahr im August heiraten. Wir haben nicht alzu viel Geld, möchten aber natürlich trotzdem eine schöne Hochzeit feiern. An welchen Stellen kann man sinnvoll sparen? Wäre um Erfahrungsberichte sehr ... -
Sarah and Marc in love!!!(der Rock von Sarah C.)
Kennt einer diese neue Sendung mit Sarah Conner und ihrem Mann, die bei Pro sieben läuft??? Auf jeden fall liefen schon zwei Folgen und die Sarah hatte in beiden folgen zu hause einen richtig schönen rock an, der war lang und so geschnitten wie ... -
Trinkgeld beim Friseur
Frage hat zwar nur unmittelbar mit Mode/Kosmetik zu tun, momentan kam mir diese Rubrik noch am passendsten vor. Meine Frage: Mich würde mal interessieren, wieviel Trinkgeld Ihr beim Friseur gebt. Geht Ihr auch von einem prozentualen Satz aus, ... -
Strapse zum Halten kriegen?
Liebenden, ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht nach "Mode und Kosmetik" gehört, aber dachte, hier tummeln sich vielleicht eher die Expertinnen. Tragt ihr schon mal Strapse für euren Liebsten (oder wen anders)? Wie kriegt ihr die ...
Häufige Fragen und Antworten:
-
MakeUp-Tricks: wie kann ich das Auge optisch vergrößern
Nicht jede von uns ist mit schönen großen Augen gesegnet - glücklicherweise gibt es einige Tricks, die das Auge optisch öffnen und größer erscheinen lassen:Das untere Lid mit einem weißen Kajalstift betonen (allerdings nur innen; wenn Du außen ... -
Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette
Der Unterschied liegt in der Konzentration des Parfumöls, das mit Wasser und Alkohol verdünnt wird. Je mehr Parfumöl, desto hochwertiger und teuerer das Duftwässerchen und desto dauerhafter und intensiver der Duft. Die Konzentration des Duftöls ... -
Welche Designer-Biographien gibt es
Dizarus (vielen Dank dafür) hat diese Literaturtips für euch zusammengetragen:Mode - Album des Luxus und der Moden. Horst-Dieter Ebert. DTV: München 1998. ISBN:3423361255Fünfzig Streifzüge durch die schöne Welt der Waren, in der Produkte zu ... -
Wo finde ich Dessous in großen Größen
Zum Beispiel hier:• http://www.bigcup.de/ • http://www.dessous-xl.de/ • http://www.dessous-xxl.com/ • http://www.dessous-welt.com/Shop/shop.html • http://www.magic-dessous.de/act/start.htm -
Welche Inhaltsstoffe sind in Kosmetika enthalten
Mutmaßlich hat sich jeder schon mal gefragt, was sich hinter den kryptischen Begriffen versteckt, die man auf der Zutatenliste von Kosmetika, Pflegeprodukten und ähnlichem verbirgt.Hier gibt es eine Liste, aus der die ein oder andere Erklärung ... -
Wie lange sind Kosmetikartikel haltbar
Eines steht fest: nicht ewig! Hier ein kleiner Überlick:*Pflege **Cremes, Lotions, Reinigungsmilch, Masken, Peelings*geschlossen: maximal 2 Jahre (am besten im Kühlschrank) angebrochen: zwischen 3 Monaten und einem Jahr (je höher der ... -
Wo finde ich Schuhe in Übergrößen
Für alle, die auf großem Fuß leben, lohnt sich ein Blick hierhin: • http://www.grandezza-shoes.de/ (Laden in Berlin) • http://www.horsch-schuhe.de/ (D + H) • http://www.hohe-absaetze.de/ (Online-Shop und Laden in Hamburg) • ...