Wie von Scanner gleich auf Drucker - Kopieren?

Hallo,

gibts die Möglichkeit ein gescanntes Blatt gleich auszudrucken, ohne einen Umweg über eine Software?

Ich habe den Epson Perfection 1250 als Scanner und den Canon IP4300 als Drucker.

Allerdings habe ich keine Software für den Scanner.

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Software gibt es hier
http://esupport.epson-europe.com/SupportHome.aspx?ln…

Ich glaube die CopyFactory, die dann zum Download angeboten wird, könnte weiterhelfen.

Gruß

Stefan

Hallo,

gibts die Möglichkeit ein gescanntes Blatt gleich
auszudrucken, ohne einen Umweg über eine Software?

Ich habe den Epson Perfection 1250 als Scanner und den Canon
IP4300 als Drucker.

Allerdings habe ich keine Software für den Scanner.

den Scanner habe ich auch und dem lag Software bei, die genau das tut, was Du möchtest. Welchen Drucker Du verwendest, ist dem ‚Epson Smart Panel‘ egal.

Gruß, Rainer

‚Epson Smart Panel‘

Genau den habe ich nicht.

Gruß

Hi,

Genau den habe ich nicht.

dann mail mal Deine Anschrift …

Gruß, Rainer

Hallo,

gibts die Möglichkeit ein gescanntes Blatt gleich
auszudrucken, ohne einen Umweg über eine Software?

Ohne Umweg über Software? Hm? Naja, etwas Software braucht der Rechner schon, um Scanner und Drucker zu betreiben.

Ich erledige exakt diese Aufgabe mit xsane.

HTH,

Sebastian

Ich erledige exakt diese Aufgabe mit xsane.

Gibts das Programm für Windows? Ist das Freeware? Woher bekomme ich das? Was benötige ich alles dafür? Wie wird das installiert?

Danke.

Grüße

Ich erledige exakt diese Aufgabe mit xsane.

Gibts das Programm für Windows?

Offenbar: http://www.google.de/search?hl=de&q=xsane+windows&bt… http://www.xsane.org/xsane-win32.html

Ist das Freeware?

Ja.

Woher
bekomme ich das? Was benötige ich alles dafür? Wie wird das
installiert?

Bevor jetzt die Fragen weiter sprudeln: Lies einfach mal auf der Seite nach. Mag sein, daß sich nach der Lektüre noch Fragen ergeben, aber so ist das echt Kindergarten …

Und neun, unter Windows habe ich xsane noch nie benutzt.

Sebastian