Hallo,
ich habe ein kleines problem mit meiner boomslang.
Ich habe mir eine neue maus gekauft. Und zwar die Boomslang 2000
Ich hatte vorher die Intelly explorer von microsoft.
Nun habe ich das problem, dass die boomslang im windows immer mal stockt und dann manchmal sogar einfach weg ist. Also cursor weg, und die kommt auch net wieder. In der hard-ware anzeige steht dann, dass der USB-HID ein problem hat (treiber koennen nicht geladen werden)
Das passiert aber immer zwischendurch, also es funktioniert und auf einmal bleibt die maustecken und ist weg. Alles andere funktioniert. Er zeigt auch erst DANN den fehler in der hardwareanzeige. Vorher ist alles ok. Liegt das an der maus, am mainboard am USB board oda ‚nur‘ am windows??
Kann mir da einer helfen, vielleicht habt ihr das problem auch.
Danke im vorraus
Hi Steffen,
ich gehe jetzt mal davon aus,daß Du deine Maus am USB Port betreibst, war da kein Adapter auf PS/2 bei ?
Versuchs doch mal am PS/2 Port, treten dort die selben Fehler auf würde ich eher auf einen Treiber bzw IRQ Konflikt setzen.
Nochmal zurück zum USB, was für ein Chipsatz hat Dein Mainboard Intel, VIA, ALI, SIS ???
Vielleicht solltest Du mal den aktuellsten Chipsatztreiber draufziehen. Vielleicht hilft das dann ja.
Gruß
LeMod
Hallo,
ich glaube es liegt daran, dass mein USB und meine SOUNDKARTE
auf dem selben IRQ liegen, kann leider keinen von beiden ändern (im windows, wie man das sonst noch machen kann weiss ich net, vielleicht hat jemand ne IDEE)
PS2 geht komischer weise net, immer wenn ich den treiber installiere funktioniert nach dem booten weder maus noch tastatur.
Danke nochmal
Steffen