LCD Projektoren

Holla

Ich suche einen LCD Projektor, oder auch Video Beamer genannt :smile:

Benutzt wird er als Datenprojektor, also denk ich mal, die 1024er-Aufloesung ist ein muss, 800x600 reicht wohl nicht.
Aber welche Lichtstaerke? Er soll in kleinen Konferenzraeumen, abgedunkelt, verwendet werden.
Ich hab frecherweise in die Planung 5000 DM geschrieben, wird das reichen? Hat irgendwer noch Tipps, Anregungen oder Sachen, die man unbedingt beachten muss? Vielleicht sogar einen Kauftipp oder eigene Erfahrungen?

Schon mal Danke.

Gruss, Lutz

Hallo Lutzi,

ich seh Dich grad versehentlich hier so einsam rumstehen, da dachte, ich such mal was für Dich - möglicherweise ist das alles ein alter Hut für Dich, weil Du selbst schon geguckt hast.

PC Direkt testet LCD-Projektoren ab 8 430 DM:
http://www.zdnet.de/produkte/artikel/display/200103/…

Hm, irgendwie scheinen Clickfish-links manchmal hier nicht so gern gesehen sein (mein Eindruck) … aber hier ist echt eine hilfreiche Zusammenstellung zum Thema Beamer:

http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/compute…

Naja, viel isses nicht - und ob’s das Richtige ist, weiß ich auch nicht. - Aber ich hab’s nur für Dich getan, Lutzi ;o)

Wiederlesen
Gitte

Holla Gitte

ich seh Dich grad versehentlich hier so einsam rumstehen, da

Wie nett du doch zu mir armen Mauerbluemchen bist :smile:

Aeh, ich hab mal so grob durchgeschaut, meine Preiseinschaetzung lag wohl etwas daneben :frowning:
Naja, muss ich woanders sparen…

Naja, viel isses nicht - und ob’s das Richtige ist, weiß ich
auch nicht. - Aber ich hab’s nur für Dich getan, Lutzi ;o)

Doch, waren ein paar gute Links dabei, danke.

Gruss, Lutz

Preise
Hallo Mauerblümchen,

freut mich, dass die Infos nützlich sind.

Wegen des Preises: In einem der links stand, dass die Dinger ab 2-3 000 Mark zu haben sind, dass im PC Direkt-link so teure dabei sind, liegt daran:

Aeh, ich hab mal so grob durchgeschaut, meine
Preiseinschaetzung lag wohl etwas daneben :frowning:
Naja, muss ich woanders sparen…

hehe
Gitte