Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Drucker, Monitor & andere Peripherie

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• TFT, Kontrast und Helligkeit
    Auf der Suche nach TFT-Monitoren stoße ich immer auf das Kontrastverhältnis xxx:1 und auf die Helligkeit xxx cd/m² Kontrastverhältnis habe ich schon von 500:1 bis 1600:1 gesehen. Was sagen mir diese Werte, und was braucht der Mensch? Eingesetzt ...
  • Unterschied DVI-I und DVI-D
    Könnt Ihr mir den Unterschied zwischen DVI-I und DVI-D bei TFT Monitoren erklären? Danke für die Hilfe Tom
  • wie Drucker-spooler aktivieren?
    XP, Lexmark Z515 drucker; wenn ich versuche, das Installationsprogramm laufen zu lassen, erscheint die Nachricht, dass der "printer spooler" de-aktiviert ist. Wenn ich "Ja" klicke, um es anzuschalten, schliesst das Fenster und ...
  • Düsen bei Canon Pixma IP-5000 verstopft
    Weiss Rat? Leider sind seit einigen Tagen die extrafeinen Düsen (6eBk, 6eMg) vom Permanent-Druckkopf meines IP-5000 verstopft und lassen sich nicht durch die integrierten Reinigungsroutinen freispülen. Auch der Einsatz von sogenannten ...
  • Laptop mit Fernseher verbinden
    Kenne mich nicht sonderlich aus, möchte jedoch mein Notebook mit meinem neuen Fernseher verbinden (hauptsächlich zwecks PC-Games spielen). Dabei möchte ich die höchstmögliche Bildqualität erzielen. Mein Laptop hat einen ...
  • Tastatur ist ploetzlich Englisch. Hilfe!
    Ist mir schon 2x (an verschiedenen Rechnern) passiert, dass ich aus Versehen irgendeine Tastaturkombination gedrueckt habe, wodurch meine Tastatur auf Englisch umgestellt ist. (Z Y, Y Z etc.). Wie bekomm ich das wieder zurueck ??? ☼ Markuss ☼
  • Wozu brauche ich eine Trommel (Laserdrucker)
    Ich will mir einen Laserdrucker für geringen Gebrauch kaufen. Ich hatte den Drucker von Brother im Kopf (HL-1430) Jetzt wurde mir gesagt ich brauche Toner und eine Trommel. Aber diese Trommel ist ja genau so teuer wie der Drucker selbst. wozu ...
  • Mini-Usb Typ A,B Pinbelegung
    Habe schon überall gesucht aber leider immernoch nicht herausgefunden ,wie ein Gerät zwischen einen Mini-USB Typ A - B unterscheidet. Wikipedia schreibt zwar, dass der 4. Pin mit dem Namen "ID" die Unterscheidung zwischen den Typen ...
  • Windows 7 - 64 bit und Canon Pixma MP 780
    Ich habe einen Canon Pixma MP 780 Drucker und ein neues Dell Studio 15 Notebook mit Windows 7 - 64 bit. Scheinbar gibt es keinen Treiber für die 64 bit Version zumindest habe ich auf der Canon-Seite keinen gefunden und ich bringe den Drucker ...
  • Festplatte wird nicht erkannt
    Beim Hochfahren wird die Festplatte nicht erkannt, wohl aber das DVD-Laufwerk. Wie kriege ich die Festplatte wieder?Im BIOS ist Autodetect eingestellt. Uschi

Aktuellste Artikel

• CCFL, Backlight CCFL und LED
    Flachbildschirm BenQ G2420HD (24") kostet bei Amazon derzeit als CCFL: 139,00 Euro Backlight CCFL: 144,73 Euro LED: 149,00 Euro http://goo.gl/1ZoTU Bei diesen geringen Preisunterschieden kann man eigentlich nur danach wählen, was technisch ...
  • Druckertreiber bzw. Druckersprache Canon LBP-3260
    Wer kann mir sagen, welche Druckersprache der Laserdrucker Canon LBP-3260 verwendet? Leider gibt es keinen Treiber für Windows 7 für dieses Modell. Gut wäre auch, wenn jemand einen ähnlichen Drucker mit der gleichen Sprache kennt, den ich ...
  • Multifunktionsgerät - all-in-one
    Grüßt euch, möchte drucken (A3), scannen (A3), kopieren und faxen mit einem Gerät. Bin bei der Suche bei Brother gelandet. Die Hersteller-Preisempfehlungen hatten mich abgeschreckt. Aber bei online-shops sind sie ca. halbiert, also wieder ...
  • Komplettset Reinigungspatronen für Epson
    Taugen die was? bzw. Reinigen die wie versprochen den Druckkopf?
  • Drucker fährt von alleine hoch und blinkt
    Habe einen HP Officejet J5780, und der blinkt immer, äußert den Wunsch, man solle ihn aus- und wieder einschalten, kann auch ausgeschaltet werden, geht dann kurz aus, dann aber von alleine wieder an und blinkt wieder. Man kann ihn nur noch ...
  • nochmal Drucker ...
    Bin ich schon wieder! Also das erste Problem ist ja geklärt,jeder kann drucken, dazu muss nicht mal mein PC an sein. Supi! Jetzt aber zum zweiten, wie kann ich Faxe versenden bzw. empfangen? Reicht da die einfache Telefonverbindung zwischen dem ...
  • neuer Onlinedrucker - wie starten?
    Halo Experten, brauche mal Euren dringenden Rat: Ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt, konkret einen: "HP Officejet 6500A". So, hab dem 'ne IP zugeordnet, angeschlossen und - es funktioniert! Aber wie kriege ich jetzt die anderen ...
  • Suche Treiber für Scanner MD 9693 von Tevion
    Habe leider diesen Scanner ersteigert und er läuft nicht unter Windows XP SP2. Es ist ein älterer USB Color Flachbettscanner aus dem Jahr 2002. Es erscheint die Fehlermeldung: ... ... 3. Denken Sie daran, daß Sie den Scanner nicht an das ...
  • Brother DCP385, autom. Reinigung stoppen
    Habe von Brother den Drucker DCP-385C. Der Drucker hängt dauerhaft am Netz (Standby) und schaltet sich ein, wenn Daten vom Rechner kommen. Zwischendurch fährt er selbständig ein Reinigungsprogramm, wenn er meint, die Düsen seien verstopft. Dieses ...
  • NEC Pinwriter P22Q
    Weiß, der Drucker ist schon älter, aber er soll genutzt werden (Durchschlagsdruck und Endlospapier sind zwei Gründe). Nur finde ich für den nirgends Treiber. Betrieben werden soll er an einem WinXP SP2 od. SP3 Computer mit Paralelanschluss. Hat ...
  • wie installiere ich das VGA monitor Kabel?
    Bitte helft mir! hab mir ein VGA Monitor Kabel, zur Verbindung zwischen Laptop und Fernseher gekauft. angeschlossen. und nu? auf dem Bilschirm beim Fernseher passiert nix. PC angewähl, dann steht da: kein Pc-Eingang...??? wollte heut mit meiner ...
  • Hohe Druckkosten bei Tintenstrahldrucker. Warum?
    Hatte bisher immer einen s/w- Laserdrucker, weil ich pro Jahr max. 5 Seiten farbig drucken musste. Ab diesem Jahr werden es mehr (ausserdem ist mein Drucker recht alt), weswegen ich mir einen Tintenstrahldrucker zulegen möchte. Ich habe nur ...
  • Dual Monitoring bei Grafikkarte mit DVI und VGA
    Beide Monitore arbeiten wenn ich sie einzeln am VGA Ausgang des PC anschließe. Wenn ich aber einen zweiten Monitor mit VGA Kabel mittels VGA/DVI Kupplung and den DVI Ausgang anschließe wird dieser Monitor wohl erkannt aber ist annsonsten ...
  • Drucker druckt nur schwarz
    Mein Drucker; Brother druckt nicht mehr in Farbe. Tintenpatronen neu. Wer kann mir helfen?
  • internen Speicher bei HP officejet 5605 löschen
    Wie kann man den internen Speicher beim HP 5605 all in one löschen ? Gruß Anna
  • Druckerproblem HP officejet 5605 all in one
    Mein Drucker HP officejet 5605 all in one (dessen Garantie abgelaufen ist) hat ohne zu murren gedruckt. Quasi über Nacht habe ich jetzt ein riesiges Problem: Er druckt nur noch extrem langsam in Schüben, im Abstand von bis zu einer Minute, ...
  • Papierstau beim Canon SmartBase MP360
    Kopierer zeigt einen Paierstau an, obwohl defintiv kein Papier eingelegt ist. Ich habe schon versucht das Ding zu zerlegen, aber da ist kein rankommen. Hat jemand einen Tipp für mich?
  • Drucker HP Office-Jet 4500
    Wunderschönen Guten Morgen! Mein Problem: Habe og.Drucker installiert und möchte nun Tabellen scannen und bearbeiten. Programm OCR ist installiert.Nun kann ich aber max.4 Zahlen oder Buchstaben eingeben. Woran liegt das,was mach ich für einen ...
  • neue Druckerfrage
    Ein paar Zeilen weiter unten hatte ich schon mal angefragt, jetzt steht er vor mir: HP Officejet 6500A . Sehr viel funktioniert auch schon, ich möchte ihn aber auch von einem zweiten Rechner funktionieren lassen. Muss ich da die gesamte ...
  • Wie setze ich d. Zähler vom HP-Drucker zurück?
    Wie kann ich den Zähler (E-Prom) vom HP Drucker Deskjet F 380 zurücksetzen, damit der Drucker weiter drucken kann? Ich habe gehört, dass HP die Drucker so programiert, dass diese nach einer bestimmten Anzahl der gedruckten Seiten, Fehlermeldung ...
  • hp laserdrucker 1515n
    Hp laserdrucker 1515n Ich habe einen Farblaser von HP 1515n. Beim drucken, aber hauptsächlich beim kalibrien gibt er zum teil starke Quietschgeräusche von sich. Weiß jemand wie man diese Geräusche beseitigen kann??
  • TFT Monitor Bildsteuerung funktion?
    Moin, ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit TFT Monitoren auseinandergesetzt und habe mich dabei gefragt wie eigentlich die Bildsteuerung bzw -zusammensetzung auf einem TFT funktioniert? Habe schon versucht in Google was gescheites ...
  • Druckerproblem
    Ich habe einen EPSON STYLUS DX 8450 Drucker.Z.Zt. kommt immer die Meldung : Druckerfehler aufgetreten. Drucker ausschalten und dann Ein-Taste drücken. Siehe Handbuch. Dieses habe ich mehreremale getan, es kommt immer wieder diese Meldung. ...
  • Druckerfarben für Canon iP4850
    Welchem seriösen Anbieter kann ich online diese Farben auf Rechnung kaufen? Viele Grüße Italy
  • Druckerfrage
    Mein alter Drucker hat gestern seinen letzten Atemzug getan. Reparatur lohnt nicht, wäre garantiert teuerer als gleich ein neues Gerät. Jetzt könnte ich preiswert und neu einen: hp Officejet 6500A E710A bekommen. Hat irgendwer Erfahrungen ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Anzeige als Fehler im Gerätemanager
    Ich habe gerade bei „Drucker, Monitore, & andere Peripherie“ eine Anfrage gestellt. Dort geht es um einen Eintrag als fehlerhaft im Gerätemanager. Da ich mir nicht sicher bin, ob diese Anfrage evtl. hier im Brett besser aufgehoben wäre, aber ein ...
  • Brother MFC-885CW im Netzwerk
    Möchte mir einen neuen Drucker anschaffen und habe dazu mal eine Frage. Da meine Frage sich aber auf die Benutzung im Netzwerk bezieht, stelle ich die Frage hier im Brett und nicht im Brett Drucker, Monitore & andere Peripherie . Mich ...
  • Wo finde ich eine Firma oder www-Adresse, die ...
    Blöde Frage: Wo finde ich einen schwarzen Drucker? Aber: Ich suche eine Firma oder www-Adresse, die einen Drucker oder sonstige Peripherie-Geräte farbig anbietet. Z.B. eine schwarze Tastatur oder eine rote Mouse oder ein grünes Gehäuse ... Gibt ...
  • Farbabgleich von 2 Monitoren
    Finde im Internet immer nur Artikel zum Farbabgleich Monitor-Drucker. Ich will aber 2 Monitore so einstellen, dass beide identische Bilder abgeben. Das Problem ist, dass die Monitore von 2 unterschiedlichen Grafikkarten betrieben werden. Die ...
  • Software zum Inventarisieren von Hardware
    Suche eine einfach Software um Hardware (PCs, Monitore, Drucker) und Software zu verwalten. Die Software sollte einen Monitor, evtl einen Drucker und Software einem Rechner zuordnen können. Es geht darum, eine EDV-Inventardatenbank aufzubauen und ...
  • Drucker verfügbar machen für alle User
    Konnte mir leider nicht in Peripherie weiterhelfen, deshalb wende ich mich hierher. Ich habe einen Raum mit 13 PCs + 2 Netzwerkdruckern. Die Drucker sind an einem PC angeschlossen und freigegeben. Alle Benutzer dieses PCs (wo er angeschlossen ...
  • TFT-Monitor günstig im Internet - Wo?
    Bitte beachtet meinen Artikel im Brett "Peripherie" ... Danke
  • Peripherie ,(auch alte) ,ohne kabel ??
    : Kann man peripherie nachtraeglich irgendwie kabelos machen ? Danke !!!
  • Hardware Großhändler
    Jemand einen günstigen EDV-Großhandel für Computerhardware (Fritzboxen, Drucker, Monitore, etc.) der zu konkurrenzfähigen Konditionen liefert? Sollten günstiger als Ingram-Micro oder Wave sein. Für einen Tipp (gerne auch per PM) wäre ich dankbar. ...
  • kabelloser PC?
    Ein Freund von mir überlegt sich, seinen PC auf kabellose Peripherie (Tastatur, Maus, Drucker) umzustellen. Ist das heute problemlos möglich? Wie funktioniert das technisch? Kommunizieren diese Geräte über Infrarot? Können den mehrer Geräte ...
  • 2 drucker 3 rechner 1 router
    Tach Community. folgende ideenanfrage: die aufgabe... 1 mac 2 PCs und 2 Drucker miteinander moeglichst fuer lau zu verbinden also... dass jeder rechner auf beide drucker zugreifen kann. der router ist ein noname router ohne printserver. ebenso ...

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: