ein Wunschpilz

Von: , Frage gestellt am Fr, 25. Jan 2002

Kommt Alfred in seine Stammkneipe und trifft auch gleich seinen Kumpel Hein. Sagt Alfred: "Weisst du, mir ist heute was passiert. Ich traf heute im Wald einen Wunschpilz. Ich wollte ihn ernten, doch er flehte um Gnade. So gab ich ihm die Gnade und er versprach mir 3 Wünsche. Ich sagte, ich will einen nagelneuen Mercedes. Schwupps, stand das Teil da. Dann wollte ich den Kofferraum voll Geld. Schwupps, der Mercedes neigte das Hinterteil von dem vielen Geld. Dann wollte ich noch ein Haus mit großem Grundstück, schwupps hatte ich ein ein solches.". Der Abend verging wie immer, man betrank sich.

Am nächsten Tag ging Hein in besagten Wald, fand auch gleich den besagten Pilz und fing an dran zu ziehen. Der Wunschpilz hatte natürlich was dagegen und versprach die 3 Wünsche. Hein wünschte sich: "Ich möchte eine Geldbörse, wo das Geld nie ausgeht." - schwupps, die Geldbörse fand sich in seiner Tasche. "Ich wünsche mir eine liebe und mich immer verstehende und mich verwöhnende Frau." - schwupps, die Frau, ein Traum einer Frau stand vor ihm. "Ich wünsche mir einen Pimmel, der bis zum Boden reicht!" - schwupps Hein hatte nun plötzlich 10 cm kurze Beine...

A.

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!