Die Nonnen im Kloster sind mal wieder zur Beichte. Kommt die erste in den Beichtstuhl:„Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen.“ Pfarrer: „Geh, wasch deine Augen mit Weihwasser aus, dann ist alles wieder gut.“ Die nächste Nonne: „Herr Pfarrer, ich habe unzüchtige Worte gehört.“ Pfarrer:" Geh, wasch deine Ohren mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut. Kommt die dritte Nonne inden Beichtstuhl: „Herr Pfarrer, ich habe ein männliches Glied in der Hand gehabt.“ Pfarrer: „Geh, wasch deine Hände mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut.“ Die zwei Nonnen, die jetzt noch zur Beichte warten, haben alles mitgekriegt…
Ruft die eine ganz aufgeregt: "Herr Pfarrer, ich will zuerst beichten, ich möchte zuerst mit Weihwasser gurgeln, bevor die andere ihren Arsch in den Weihwasserkessel hängt…
Ja ja die Nonnen,
also ein Zirkus hat sein Lager in der Nähe eines Nonnenklosters aufgeschlagen und einer der Artisten geht zur Beichte ins Kloster. Der Pfarrer meint zu ihm: „Ich kenne Dich nicht Mein Sohn“, worauf der Artist sagt, daß er vom Zirkus käme. Was er denn dort mache, fragte der Pfarrer. Er sei Akrobat, antwortete er. Darauf bat der Pfarrer ihn ihm zu zeigen was er so mache, worauf er im Hauptgang einige Flicflacs machte. Einige Nonnen sahen das und eine raunte zu einer anderen: „ohje, wenn das heute die Buße ist, muß ich mir noch schnell eine Unterhose anziehen gehen“.
Elrond
Eine Gruppe vom Nonnen steht johlend im Hof und schaut einer Schwester zu, die grad auf einem Fahrrad mehrere Runden im Hof dreht.
Als sie anhält und absteigt, geht ein Riesenkrawall los. Jede der Nonnen will als nächstes fahren.
Da öffnet die Mutter Oberin ihr Fenster im zweiten Stock und ruft hinunter: „Wenn nicht gleich Ruhe ist, wird der Sattel wieder aufgeschraubt!“
Nonnen beim Beichten (nicht jugendfrei!!!)
Hallo,
ich kenne den Witz in dieser Ausführung:
Drei Nonnen kommen in den Himmel. Bevor sie hineindürfen, müssen Sie noch mal bei Petrus beichten. Die Erste: „Ich hab es mal unserem Koch mit der Hand gemacht.“ Petrus: „Siehst Du dort die Weihwasserschale? Wasch dir dort die Hände, dann darfst du rein.“ Sagt die dritte Nonne zur zweiten Nonne: Bevor Du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln.
Gruss,
Maja
Ein Wanderer hat im Kloster übernachtet. Am nächsten Morgen trommelt die Mutter Oberin alle 100 Nonnen zusammen. Sie sagt:
‚Ich habe herausgefunden, dass der Wanderer bei einer Nonne im Zimmer war.‘
99 Nonnen machen ‚Oh‘, eine ‚Hihihi‘.
‚Der Wanderer hat unzüchtige Dinge mit dieser Nonne gemacht.‘
99 Nonnen ‚Oh‘, eine ‚Hihihi‘.
‚Er hat ein Kondom benutzt.‘
99 Nonnen ‚Oh‘, eine ‚Hihihi‘.
‚Doch das Kondom hatte ein Loch.‘
99 Nonnen machen ‚Hihihi‘, eine ‚Oh‘
3 Männer kriechen halbverdurstet durch die Wüste. Sie kommen an ein Frauenkloster und bitten um Einlass. Die Mutter Oberin sagt ‚Nun, wenn wir Euch hereinlassen, müssen wir Euch kastrieren.‘
Der erste geht hinein. Einige Zeit später hört man laute Schmerzensschreie, dann Ruhe.
Der zweite geht hinein. Ebenfalls Schmerzensschreie, dann Ruhe.
Der dritte geht auch hinein. Er fragt die Oberin, was sie mit den anderen beiden angestellt hätten. Daraufhin sagt sie: ‚Wir haben sie entsprechend ihrem Beruf entmannt. Der erste war Metzger. Da haben wir mit einem Hackebeil seine Teile abgeschnitten. Der zweite war Maurer, dem haben wir die Teile mit zwei Backsteinen zerquetscht. Welchen Beruf hast Du?‘
Darauf der Mann: ‚Ich stelle Dauerlutscher her.‘
CU
Peter