Zur Hölle damit

Von: , Frage gestellt am Di, 5. Jul 2005

George Bush stirbt. Er fährt in die Hölle, wo er - nach all dem Sch... den er verzapft hat - natürlich schon erwartet wird.

Der Teufel sagt zu Bush: "Eigentlich weiss ich gar nicht, wass ich mit dir machen soll. Du bist auf meiner Liste aber ich habe gar keinen Platz für dich. Aber du musst definitiv hierbleiben, also machen wir es so: Ich habe drei Personen hier, die nicht ganz so schlimm waren wie du. Eine Person lasse ich gehen und du nimmst diesen Platz ein. Ich lasse sogar DICH entscheiden, wer gehen kann." George denkt sich, dass hört sich gar nicht schlecht an und stimmt zu.

Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin ist Richard Nixon in einem großen Wasserbecken. Immer wieder taucht er und taucht, um mit leeren Händen wieder an die Oberfläche zu kommen. Das war sein Schicksal in der Hölle.

"Nein!" sagt George. "Ich glaube das gefällt mir nicht. Ich bin kein besonders guter Schwimmer und deshalb glaube ich nicht, dass ich das den ganzen Tag tun könnte." Der Teufel bringt ihn daraufhin in einen anderen Raum: Hier schlägt Tony Blair immer wieder mit einem großen Schmiedehammer auf Felsblöcke ein. Immer wieder und wieder schwingt er den Hammer, ohne großen Erfolg allerdings.

"Nein, ich habe Schulterprobleme. Ich hätte wohl permanent Schmerzen, wenn ich den ganzen Tag Felsbrocken mit dem Hammer zertrümmern müsste!" kommentiert George.

Der Teufel öffnet eine dritte Tür. Hier liegt Bill Clinton auf dem Boden, Arme hinter dem Kopf, die Beine ausgestreckt, nackt. Über ihm kniet Monica Lewinsky und tut wofür sie einige Berühmtheit erlangt hat. George Bush schaut sich das eine Weile ungläubig an und sagt dann endlich "Na ja, das werd ich wohl hinbekommen."

Der Teufel grinste und sagte: "OK, Monica, du kannst dann gehen!"

Mit teuflischem Grinsen
Nita

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!