Ich habe bei mir am wochenede gerade die 10. 120 gb-hd installiert. Windows wollte und wollte die neue hd aber nicht erkennen. Also windows neu installieren und die scheiss aktivierungs-hotline anrufen. Frage von der hotline: wieso müssten sie windows neu installieren??? Antwort: …
Frage hotline: Läuft windows xp nur auf diesem rechner oder noch auf weiteren.
Antwort: nur auf diesem…
usw. usw. usw.
Meine frage an windows: wieso könnt ihr nicht eine kleine db erstellen, bei der ihr user erfassst, die mehrmals im jahr das win neu aufsetzt??? Oder soll ich mir ne gehackte oem-version runterladen, damit ich ruhe habe???
Fazit: wenigstens ist winxp ja relativ stabil, wenn ich da an win me denke, kann ich ja zufrieden sein.
hi,
ähem … hast du da nicht was velwechsert? das ist das witzebrett, nicht die frustgrube für autofahrende systemmanager.
außerdem gibts da die gar nicht so witzige pflichtwitzpflicht, an die ich mich auch ned immer halte.
lg
m.
pw: kennen sie die 3 sorten lehrer, die es gibt? ganz einfach: den autodidakt, den schwellendidakt und den hammerdidakt.
der autodidakt überlegt im auto, was er heute unterrichtet.
der schwellendidakt an der schwelle zum klassenzimmer.
und der hammerdidakt fragt: „was hammer denn letzte stunde gemacht?“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lichtung
ähem … hast du da nicht was velwechsert?
„Manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern.
Werch ein Illtum!“
(Ernst Jandl)
Da muss ich einfach noch mein Jandl-Lieblingsgedicht draufsetzen:
ottos mops
ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso
otto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofft
ottos mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott
Hallo zusammen
Kennt ihr den keinen rabenschwarzen humor.
Etwa so:
Pw:
Pfarrer zum kleinen Peter: Na, wie geht’s denn deinem Vati? Peter: Der ist am Samstag gestorben. Pfarrer: Tut mir aber leid für dich. Woran ist er denn gestorben? Peter: Er hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen. Pfarrer: Aber daran stirbt man doch nicht!
Peter: Ja, aber er hat so geschrien, da mussten wir ihn erschiessen…