Warum kriegen Frauen Ihre Tage?

Sorry, falls es den hier schonmal gab…

Adam und Eva sitzen im Paradies und langweilen sich zu Tode. Nachdem Sie das Kamasutra erfunden haben, und auch sonst alles möglich getan haben, ist es einfach nur noch langweilig.
Also kommt die Sache mit dem Apfel und der Schlange. Eva nimmt den Apfel, beisst hinein, da schreit Gott von oben „Für diese Schande wirst du bluten!“
Antwort von Eva: „Kann ich es auch in Raten zahlen?“

So, jetzt wissen wir, warum Frauen Ihre Tage kriegen :smile:
Ist also doch gerechtfertigt.

Gruß
Jürgen

weil sie es verdient haben !!! owT
.

.

owT = ohne weiteren Text.

bis jetzt haben 143 diese sehr gängige abkürzung nicht gekannt…

Näää, 144 :frowning:

Man klickt schneller, als man denkt.

Andererseits: In Deinem (und jetzt auch in meinem Posting) steht auch owT, ist aber doch mwT…

Grüßle
Regina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

owT?!?
Hi Michl,

owT ist im Witzebrett verboten, in jeder (in Worten: JEDER) Antwort hat ein Pflichtwitz zu stehen.

PW: Der Pfarrer fragt die kürzlich verwitwete Bäuerin: „Ja, Zenz, willst Du dem Lois denn keine Seelenmesse lesen lassen?“ „Nein“, sagt sie: „Ist er im Himmel, dann braucht er es nicht; ist er in der Hölle, dann nützt es ihm nicht; und hockt er im Feggfeuer, dann gönne ich es ihm!“.

Gruß Ralf

hi ralf,

owT ist im Witzebrett verboten, in jeder (in Worten:

du kannst auch mit deinen arschbacken die prägung von einem zwei-euro-stück wegdrücken, oder?

JEDER) Antwort hat ein Pflichtwitz zu stehen.

dann schau mal in den titel.
das ist der pflichtwitz.

oder soll ich dir das mal erklären…?..ich schreib auch langsam, dass du das kapierst…also…„weil sie es verdient haben“ ist die antwort auf die im titel vorher gestellte frage.

pw: kommt ein zeigefingerhebender moralapostel, der alles besser weiß und dennoch einen uralten witz zum besten geben will…

PW: Der Pfarrer fragt die kürzlich verwitwete Bäuerin: „Ja,
Zenz, willst Du dem Lois denn keine Seelenmesse lesen lassen?“
„Nein“, sagt sie: „Ist er im Himmel, dann braucht er es nicht;
ist er in der Hölle, dann nützt es ihm nicht; und hockt er im
Feggfeuer, dann gönne ich es ihm!“.

Gruß Ralf

gruß

michl

Hi Michl,

dann schau mal in den titel.
das ist der pflichtwitz.

mit dem Spruch dürfte ich meinen Kommunionkindern nicht mehr kommen, aber trotzdem süß, dass Du das als Witz ansiehst. Da fällt es mir tatsächlich schwer, einen angemessenen PW zu finden.

PW: „Wenn ich mit Deiner Frau fremdgehe,“ fragt der Fritz den Franz, „sind wir dann miteinander verwandt?“ „Das nicht - aber quitt!“

Gruß Ralf

und in deinem sogar ohne PW trotz mT bei OwT :smile:
*gg*

PW:
Ein Mann steht wegen Mordes vor Gericht.

Der Richter sagt:
„Sie werden beschuldigt, mit einem Hammer auf Ihre Frau eingeschlagen zu haben, bis der Tod eintrat!“

Da ruft jemand von den hinteren Zuhörerbänken:
„Du Bastard!“

Der Richter ignoriert den Zwischenruf und fährt fort:
„…außerdem werden Sie beschuldigt, mit dem gleichen Hammer auch Ihre Tochter erschlagen zu haben!“

Wieder der Zwischenrufer:
„Du verdammter Bastard!“

Richter:
„Das Gericht duldet keine weiteren Zwischenrufe! Ich werde Sie mit einem Bußgeld belegen - was ist Ihr Problem??!“

Der Zuhörer steht auf und deutet auf den Angeklagten:
„Ich bin seit 15 Jahren sein Nachbar, und immer, wenn ich mir einen Hammer borgen wollte, hat der Bastard behauptet, er hätte keinen!“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So, jetzt wissen wir, warum Frauen Ihre Tage kriegen :smile:
Ist also doch gerechtfertigt.

Traue keinem der tagelang blutet und dann doch nicht stirbt.

Gruss