Ärzte auf Entenjagd

Von: , Frage gestellt am Di, 3. Okt 2006

Hallo!

Ein Anästhesist, ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe gehen zusammen auf Entenjagd. Es ist Entensaison, andere Vögel müssen jedoch geschont werden. Zuerst sieht der Anästhesist den Schwarm vorbeifliegen, er schaut kurz, meint: "Jaaa, langer Hals, schwer zu intubieren. Das müssen Enten sein." Schuss ... daneben. Beim nächsten Schwarm holt der Internist sein Fernglas raus, analysiert ganz genau: "Hmmm. Das sind genau sechs Tiere in V-Formation. Flugrichtung Nord-Nordost. Ein weibliches Tier an der Spitze, zwei Männliche an den Positionen 2 und 3 sowie drei weitere weibliche Tiere, schätzungsweise 3 Jahre alt. Das sind höchstwahrscheinlich europäische Stockenten, aber ohne Differentialdiagnose. Ich werde nun also die zweite Ente von links erlegen. Gibt es Ihrerseits irgendwelche Einwände, meine Herren Kollegen? ... Nein? Also ..." Doch bevor er schießen kann, ist der Schwarm über alle Berge. Als nach 10 Minuten der nächste Schwarm erscheint, fackelt der Chirurg nicht lange. Er reißt die Halbautomatische hoch - BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM - holt den ganzen Schwarm vom Himmel und sagt dann zum Pathologen: "Geh mal gucken, ob da ne Ente dabei ist!"

CU
Huttatta

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!