Übersicht Witze
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Judenwitze mag ich, vor allem solche.
I Ein Jude will am Bahnschalter in Wien eine Karte nach Pinczew lösen - da sieht er, wie ein eleganter Herr ebenfalls eine Karte nach Pinczew in Empfang nimmt. Der Jude ist verblüfft. Vielleicht hat er sich geirrt. Er geht dem Herrn nach - der ... -
noch ein 'rassistischer' Witz..
Was kommt dabei heraus, wenn man Polen mit Rumänen kreuzt? -
Makabere, versaute, derbe Witze...
Wer zart besaitet ist bzw. generell Weicheier sollten folgende Witze nicht lesen, es werden Geschmack, Ethik und Nerven auf eine harte Probe gestellt. Also alle Schnarchnasen, Sitzpinkler und Nervenwracks HIER aufhören zu lesen X ACHTUNG ... -
Negerwitz (nicht rassistisch; luuustig)
(hoffe nicht zum 100 000x, aber man kann unmögl. alles lesen:-) 3 Neger laufen durch den Wald. Sie treffen auf eine gute Fee, die ihnen jeden einen Wunsch verspricht. Der erste Neger wünscht sich: Ich möchte bitte weiß werden. Bling, weiß war er. ... -
Namenswitze
Wer noch diese Witze wie: Alle Kinder springen über die Schlucht nur nicht Peter dem fehlt ein Meter. Oder alternativ die Guschbua Witze wie : Papaaaa ich will nicht nach Amerika-Gusch Bua, schwimm weiter. lg Alex -
Wortspiel Witze
Mag sehr gerne Wortspielwitze; wer weiß solche Witze und läßt uns hier daran teilhaben? Jetzt will ich auch mal meine besten Wortspiele zum besten geben: 1. Unterhalten sich 2 Kerzen. Fragt eine Kerze die andere: "Du, sach mal, ist Wasser ... -
Timbuktu (deutsch/englisch)
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, ... -
Streiche im Büro
Brauche mal eure Hilfe. Es hat sich bei einer Kollegin und mir eingebürgert, dass wir uns gegenseitig im Büro Streiche spielen und da gehen mir allmählich die Ideen aus. Kennt ja noch jemand etwas Lustiges, wobei allerdings nichts kaputt gehen ... -
SPRUCH DES JAHRES !!!!!
SPRUCH DES JAHRES !!!!! Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die ... -
Bürospiele!!! Für mehr Spaß bei der Arbeit!
Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel Mehr Spaß bei der Arbeit haben! Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich Eh nicht" Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die Genannten ...
Aktuellste Artikel
-
Nach dem Vorstellungsgespräch:
Nach dem Vorstellungsgespräch. Der Personalchef rückt seine Krawatte zurecht; die Bewerberin streicht noch einmal über ihr Kleid. Sagt sie: "Eigentlich suchte ich ja eine neue Stellung." Darauf er: "Ach - diese kannten Sie schon?" -
Nur ein Wort...
Nur ein Wort die Welt verändern kann... Freudestrahlend kommt der Mann nach Hause und ruft "Frau,pack die Koffer, ich habe mächtig im Lotto gewonnen". Sie fragt:" Und wohin reisen wir"? . . Du! Die Frau steht aus dem Bett auf, ... -
Hund beißt nicht
Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm hoch. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt ihr Hund?" "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. ... -
Zwei Jäger
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz an einem kleinen Tal. Der Eine schaut durch das Zielfernohr nach Wild und sagt zum Anderen: „Da drüben, am Hang liegt deine Frau, nackt in der Sonne, und dein Nachbar ist auch dabei.“ Sagt der Andre: „Wenn die ... -
Neonazis
Ich habe gerne Kurzwitze Blankes Entsetzen beim Bundeskriminalamt. Die Neonazis haben einen Neger rekrutiert! -
Ehrlichkeit
Ein Geschäftsmann sendet ein Email an seine Frau: "Meine liebe Ehefrau! Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die du, nun da du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit dir und schätze ... -
Die Beichte seines Lebens
Vor einigen Jahren veranstaltete eine große Stadt zu Ehren des dortigen Bischofs einen Festakt - Hauptredner sollte der Ministerpräsident sein. Da dieser infolge eines Staus nicht rechtzeitig anreisen konnte, überbrückte der Bischof mit im ... -
Komplizierter Satz
Kann jemand diesen Satz umwandeln damit ihn jeder versteht? :D Ein pejorativer Einsatz der eigenen Muskelkraft unter usuell ungalant bekannten Mystifikationen. -
Herrn Wulffs Leasing-Problem
Unser Bundes-Unschuldslamm Wulff ist keineswegs der erste Politiker, der Probleme mit dem KFZ-Leasing hat . . . http://www.isnichwahr.de/r13664-leasingvertrag.html Der Redner trägt überzeugend vor, dass die anderen die Verbrecher sind - ob da ... -
Zu früh
Ein Mann leidet unter seinen vorzeitigen Samenergüssen und möchte sich auf einem Kongress zum Thema "ejaculatio praecox" informieren. Bei der Anmeldung sagt die Dame: "Der "ejaculatio-praecox-Kongress" beginnt Morgen - ... -
Der Herr Tauchlehrer Jürgen von der Lippe
Vor ein paar Jahren habe ich "Der Herr Tauchlehrer" von Jürgen von der Lippe gehört. Leider kannich es im Netz nirgends finden. Weiß jemand Rat? LG Petra P.S. Ich hatte doese Frage heute morgen schon einmal gepostet - leider anscheinen ... -
passend zum Wetter
Ich mag Lappen! +10°C: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5°C: Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2°C: Italienische ... -
:)
Treffen sich zwei, kommt der eine nicht. -
Neulich in der Kneipe .......
Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!" Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, ... -
Neulich in der Kneipe .......
In einer Kneipe... verraucht, Leute hängen an der Theke rum... Tür geht auf... alle drehen sich um. Kommen ne Ossifrau, ein Vietnamese, ne Schwuchtel und n Rollstuhlfahrer rein. Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für ein ulkiger ... -
Mal wieder was aus dem Spam-Filter
Hat sich heute morgen verfangen (Auszug): ....Wir sind erfreut, Sie zu informieren, dass Sie ein glьcklicher Gewinner vom internationalem Loteria Primitiva Spielprogramms sind....Ihr Name stimmt mit der Kartenseriennummer 134-03650116-211 ьberein ... -
Ausge tt rickst
Ein sehr guter Kunde betritt einen Feinkostladen. "Ich möcht 250 ml Spezialöl von Olive-Sdxexxsfääääääääääääääääääääääääärg-Raps." Der Verkäufer: "Wie?" "Spezialöl von Olive-Sdxexxsfääääääääääääääääääääääääärg-Raps!" ... -
Und jetzt ohne Füße...
ANgeregt durch die Kommandos beim Schwimmtraining fiel mir der ein: Der kleine Herbert hat ein Fahhrad geschenkt bekommen, er geht auch sofort runter und übt damit. Nach einer Zeit hört die Mutter die Fahrradklingel und Herberts ... -
Ärzte ...
Woran erkennt man einen Arzt beim Kauf eines Autos? Er zahlt mit 10-Euro-Scheinen. -
zu Fuß gehen
Ein Bauer hat 3 Söhne, 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt. Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause. Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto". Darauf der ... -
Frage an Radio Eriwan
Frage an Radio Eriwan: "Was ist ein Chaos?" Antwort: "Fragen zur Berliner S-Bahn werden nicht beantwortet!" -
Herkunfts Namen
Durch einen Thread im Deutschbrett fiel mir dieser wieder ein: Ein junge Mann fährt in seinem Auto über die Autobahn. An einer Raststätte fragt ihn eine junge Frau um Mitfahrt, die er gern gewährt. Unterwegs fragt es sie, wo sie denn herkomme; ... -
Polizeieiei
Zwei Polizisten arbeiten miteinander und immer wieder fällt der Satz: DAS GRÜNE NACH OBEN, DAS GRÜNE NACH OBEN, DAS GRÜNE NACH OBEN.... Frage: Was machen die Beiden? Bäume einpflanzen.... -
Bewerbergespräch
In einem Büro am Gendarmenmarkt. In der Personalabteilung. Eine halbwegs attraktive Mitarbeiterin (Mitte 20) füllt einen Personaldatenbogen aus, in dem auch die Konfession abgefragt wird. Dort trägt sie die Zahl 34 ein. Der daneben sitzende ... -
Versöhnungssex
Von germanbash: Ich hatte gestern Versöhnungssex. warum? hast du dich mit deinem vater gestritten?
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Kennt irgendwer Witze über die Bundeswehr?
Oder sollte man über die keine Witze machen? Gruß Corinna -
Witze ohne Ende
Und wieder Witze! Grüsse, Frank http://members.aol.com/Vampirno1/witze.html -
Kommt ein Mann beim Arzt !
Kommt ein Mann beim Arzt! Hallo ! Wer kennt Witze über Kieferorthopäden ! -
kenn ich alle^^
Wenn ihr gute Witze lesen wollt dann geht doch auf http://witze.net/. Echt gut die Seite! -
wo gibts englischsprachige Witze?
Wer kann mir sagen wo ich englischsprachige Witze im WWW finden kann? Danke Renate -
Kartoffel-Witze gesucht
Wer kennt Witze, in denen K. eine Rolle spielen? -
Buchhalter-Witze
Ich suche Buchhalter-Witze in Wort und Bild -
Mückenwitze
Witze über die Mücken! Vielen Dank im Vorraus Gruß Henry -
Witze satt
Hab hier eine Menge guter Witze gefunden http://www.funnystuff.de -
Der Papst fährt Auto
Und noch ein paar mehr Witze gibt es unter diesem Link: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/233/75158/ Gruß Michael -
Witz gesucht!
Jemand Australien-Witze? Würde mir weiterhelfen. Danke Mfg Cypher