Wer weiß ob www.nikelaufschuh.info ein FAKE

Hi Leute ich möchte bei www.nikelaufschuh.info
Schuhe kaufen jedoch erscheinen mit die Preise zu gut um wahr zu sein.
Außerdem steht über Zahlung per Vorkasse und Paypal jedoch ist zum Schluss nur Kreditkartenzahlung möglich.
Hat jemand dort eventuell schon was gekauft und kann Entwarnung geben?
Ich bitte um Feedback zu der Seite.

Web of Trust sagt…
…Vorsicht!

Web of Trust basiert zwar rein auf Ratings von Internetusern, aber für gewöhnlich kann man einem solchen Rating schon trauen.

Das ist übrigens ein Plugin, das ich dir sehr empfehlen würde, wenn du öfter mal unsicher bist bei sowas.

Also: Ich hab selber keine Erfahrung damit, aber die User-Wertungen sagen „Diese Seite hat einen sehr schlechten Ruf“.

Liebe Grüße
Lockenlicht

PS: Schon allein der Ausschnitt, der bei den Google results erscheint, ist nicht vertrauenserweckend. Und bei Seiten ohne nachvollziehbarem Impressum bestell ich schon aus Prinzip nicht.

Hi,

woher kommt mir das so bekannt vor… da hab ich doch schonmal über fast dieselbe Seite was geschrieben, egal.
Ja, es ist grosser Fake!
Hier einige Anhaltspunkte:

  • Die (aktuellen) Schuhe werden für teilweise weniger als die Hälfte verkauft! Das ist kein Schnäpchen mehr, das ist Augenwischerei
  • Die Links zu den Schuhen sind alles die „Modellbezeichnungen“ um möglichst hoch bei google zu stehen. Hat aber nichts mit „normalen“ Kategorien zu tun.
  • kein Impressum! Und WENN es eines HÄTTE wäre es trotz Deutschem Inhalt irgendwo im AUsland ohne Deutscheln gerichtsstand, etc.
  • kein Impressum
  • Kontaktmöglichkeit nur unpersönlich per Formular.
  • Bezahlmöglichkeiten nur über Vorabzahlungsmethoden. Ich bezweifele GANZ arg, das Nachnahme trotz auflistung im Endeffekt m,öglich wäre und wenn ja ob da WIRKLICH was ankommt!
  • Die Kontaktdaten werden bei Neuregistrierung unverschlüsselt abgefragt.
  • usw.

Sorry, aber wenn es ZU schön klingt um wahr zu sein dann ist es das auch. Mein Rat hier wäre Finger weg!

Gruß
h.