Was taugen Vaio Notebooks?

Hallo,

ich habe ein günstiges Angebot (4200,-) für ein Vaio PCG-F305 bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ?
(Performance, Handling, Spieletauglichkeit)

Vielen Dank.

KAUF ES!!! Ich selbst habe ein PCG - N505X und bin davon nur begeistert! SO gute TFT-Screens wie in den Vaios sieht man selten und außerdem sind die Dinger reinste Mulitmediamaschinen. Des weiteren sind diese Notebooks äußerst ergonomisch und nicht so bleischwer. (Das N505X wiegt halt wirklich nur ein Kilo …)
Alles in allem auch gute Spieletauglichkeit - aber inwieweit es 3d-Beschleuniger im PCMCIA-Format gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kaufen! (Wennns nicht geklaut ist, klingt schon verdächtig billig.) Wir verkaufen Sony seit dem ersten Tag Marktpräsenz in Deutschland und haben nur gute Erfahrungen gemacht - kein Wunder, Sony fertigt schon seit Ewigkeiten die Apple-Powerbooks, und die sind ja auch ziemlich klasse. Technisch ganz weit vorn ist auch die I-Link-Schnittstelle, die kein anderer Hersteller bisher anbietet.
Grüße!
David

Hallo

ich habe ein günstiges Angebot (4200,-)
für ein Vaio PCG-F305 bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ?
(Performance, Handling,
Spieletauglichkeit)

Vielen Dank.

Hi!
Also ich kaufe nichts mehr von Sony und wenn es noch so billig ist.

Hi!
Also ich kaufe nichts mehr von Sony und
wenn es noch so billig ist.

Wieso denn? Ich halte Sony zwar auch für teuer, aber qualitativ sind die Waren doch schon hochwertig…

Hochwertig? *lach*
Mir kommt’s wirklich nicht auf den Preis an, aber soviel Theater wie mit Sony Produkten hatte ich mit keinem anderen Hersteller. Weshalb ich auch schrieb, es könnte noch so billig sein…
Früher war Sony mal gut, aber das ist wohl lange her.
Frag’ mal die Fachhändler - die meisten wollen von Sony nichts mehr wissen.

Also, Sony ist wirklich Ansichtssache. In Verbindung mit einer digitalen Videocamera und der I-Link Schnittstelle ist´s auf jedenfall super.
Wir nutzen drei VAIOs in der Firma, sind alle mit zufrieden!
Gruss
Marian