Ich suche Sony Vaio für 2999DM. Keine Ahnung was für ein Modell das war, aber es hat mal ein Angebot beim Media Markt für 2999 gegeben. Falls jemand weiß wo man es sonst noch zum dem Preis finden kann soll er doch bitte so nett sein und die Antwort posten!
Gibt es eigentlich sonst noch Notebooks die ähnlich klein und leicht sind und auch nicht die Welt kosten?
Ist bestimmt
PCG-F400/LT DM 3.379,00 Celeron 466MHz / 64MB / 6GB / 13,0" HPA / 16x CD-ROM / Win 98
Sieht aber NICHT wie die neuen VAIOs aus, auch ist es nicht so dünn. Bei dem Händler von dem ich hier spreche, fängt der Preis der schönen VAIOs bei 4600,- DM an: PCG-N505X DM 4.569,00 Celeron 333MHz / 64MB / 6,4GB / 10,4" TFT / Windows 98 / Modem
Grüße,
Noel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
PS
Vielleicht ist das Fujitsu C4135 DM 3.269,00 Celeron 400MHz / 32MB / 4.3GB / 12,1" TFT / 24x CD / Win98
was für dich, auch metalic design.
Ne, das war ein Vaio! War auch verdammt dünn und hatte das typische Design! CD-Rom etc. waren extern. Display war glaub ich ein 12,1 TFT, aber bin mir nicht mehr sicher! Prozessor war ein 366 Celeron glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher! Ich aub ich frag einfach mal bei Media Markt an! Wird wohl das beste sein! Aber trotzdem danke!
cu Tobi
OK, falls es stimmt, sag’ mir auch wo ich einen bekommen kann.
CU,
Noel
Du meinst eines aus der 500er-Serie. Das muss ein Abverkauf gewesen sein, falls der Preis stimmt. Die Subnotes von Sony kosten neu alle ab 4.500,- DM aufwärts. Kann mir nicht vorstellen, daß es da große Stückzahlen von gibt, also beeil Dich. Ich vermute aber auch, daß es sich um das 400er handelt. Bekommst Du übrigens auch beim Fachhandel zum gleichen Preis.