Würde gerne mit meinem Palm das Internet nutzen!

Von: , Frage gestellt am Sa, 18. Mär 2000

Wie geht das? Habe ein handy (6110) welches ich gerne mittels modem mit dem palm verbinden würde! Hat schon jemand erfahrung damit? Kann evtl. jemand modems (inkl. preis wäre klasse!) empfehlen?

Danke für die hilfe

2 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: Würde gerne mit meinem Palm das Internet nutze

    Es gibt von Option ein GSM Modem für den Palm. Heißt SnapOn Modem und kostet ca. 160 DM. Beim Kauf drauf achten, daß Du die Version für Nokia 51xx/61xx nimmst. Dann brauchst Du noch ein Email-Progamm und einen Webbrowser. Ich hatte damals Proxiweb und Proximail. Beim SnapOn ist auch Software zum Versenden von SMS-Nachrichten und zum Bearbeiten und Abgleichen des Handytelefonbuchs mit den Palm Adressen dabei.

  2. Antwort von nach 9 Tagen hilfreich
    Re: Würde gerne mit meinem Palm das Internet nutze

    Irgendwie Pech gehabt! Der Palm kommt von Haus aus mit der Unterstützung für das IR Modem von Siemens S25. Damit funktioniert es ohen zusätzliche Hardware! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!