Palm oder Cassiopeia oder was??

Von: , Frage gestellt am Mi, 17. Mai 2000

Servus,
ich wollt mir so ein Ding zulegen, um ausser den üblichen Dingen wie Adressverwaltung und Kalender auch noch sowas wie ne Excel-Tabelle zur Verfügung zu haben. Farbdisplay ist mir nicht wirklich wichtig. Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, welcher der momentan erhältlichen Palm-PC's da sinnvoll ist??
Danke, Nick.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: Palm oder Cassiopeia oder was??

Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, welcher der momentan
    erhältlichen Palm-PC's da sinnvoll ist??
    Danke, Nick.
    Also, ich ueberleg auch grad. Meiner Meinung nach ist die wichtigste Entscheidung die, ob man einen Palm oder einen Handheld will. Auf nem Palm ist das Eingeben von Texten sehr umstaendlich und langsam, also fuer mich ist inzwischen klar: Da ich auch mal nen kurzen Brief schreiben will oder ne Tabelle verfassen, kommt nur ein Handheld in Frage. Wenn Du keine Farbe willst, schau Dir mal den Revo von Psion an, der ist sehr schoen handlich, 2 Nachteile: Keine Erweiterung moeglich und keine Hintergrundbeleuchtung.

Gruss, Michael

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
      Re^2: Palm oder Cassiopeia oder was??

Also ich habe mir den S5 ersteigert. Ist einfach Klasse, das Ding. Der Nachteil des Revo ist das er eine Folientastatur hat, und auf der hat man keinen Anschlag. Das ist bei S5 oder Nachfolger wesentlich besser. Und das beste daran: Ich hab im Vergleich zum Revo sogar noch Geld gespart!!!
      Tschau, Daniel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
      Hol dir den palm V

Keine Fragen das Ding ist super !!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!