Notbook- netzteile rep

Hallo Freunde,

wo gibt es im Internet Schaltpläne von Notebook, Laptop und Druckernetzteilen. Oder auch irgendwelche Tips zur Reparatur.
Danke für eure Hilfe

Johann

Wieso, du brauchst ja nur die Spezifikationen und einen Universaladapter.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Daniel,
ich versteh nicht ganz was du meinst,wieso Spezifikation und welchen Universaladapter,ich will die Netzteile reparieren und da ist ein Schaltplan sehr hilfreich.
Gruß Johann

Wieso, du brauchst ja nur die
Spezifikationen und einen
Universaladapter.
Tschau, Daniel

Achso, ich dachte du hättest ein kaputtes Netzteil und brauchst Ersatz, sorry,
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]